alice hat geschrieben:der film powwow-highway z.b. ist nur in english,und dass müsste man angeben.damit die leute bescheid wissen und nicht ev. enttäuscht werden,
denn nicht jeder der besucher versteht english und geht vieleicht davon aus dass er in deutsch gezeigt wird.....
Stephanie hat geschrieben:Hi Alice,
bist Du Dir sicher, dass der Film in Englisch geezeigt wird?
Es existiert auch eine Deutsche Synchronfassung. Meines Wissens lief der Film im Fernsehen als "Zwei Cheyennen auf dem Highway". Mal wieder ein Beispiel fuer eine mehr oder weniger gelungene Aenderung eines Filmtitels...
LG, Stephanie
Elke hat geschrieben:Diese Events werden als Powwows bezeichnet und dann hier den Leuten als echte Powwows untergejubelt- dabei handelt es sich schlicht um gebuchte Showveranstaltungen.
Christoph hat geschrieben:Für euch ist es offensichtlich sehr leicht zu erkennen, welche Veranstaltung ein Event ist und von einer Firma organisiert wird, und welches Event nur eine Veranstaltung ist und von Privatpersonen organisiert wird.
Eva hat geschrieben:Denn Powwow ist für mich Freizeit und die habe ich nun einmal nur sehr begrenzt
Eva hat geschrieben:So waren bisher für mich die Terminankündigungen in den Kalendern Entscheidungshilfe. Vielleicht auch für andere. Das merkst Du ja an den Diskussionen.
Und aus diesem Grund wünsche ich mir zu manchen einfach mehr Informationen
Thomas hat geschrieben:
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 59 Gäste