Elke hat geschrieben:Warum reitet Ihr immer auf diesem Wettbewerb herum- und merhr Wettbewerb und besserer Wettbewerb?
Ich schrieb : Das wär doch mal was . Kein Wort von mehr bzw. besserer Wettbewerb !
Elke hat geschrieben:Tanzen wir nicht alle zusammen??? Mitteinander???
Ja, das tun wir . 

Elke hat geschrieben:Übrigens ist der Duckndive ne olle Kiste...auch hier
na, so ne olle Kiste ist es nun auch nicht !
Ich gehe mal nur von den Nörd. Trad. Männern beim Winter Powwow aus .
Contest –Tänze: 
                              Taucha 20003    
Crow Hop   ( Gigglies )
                                                         Straight       ( Red Moon )
                                                         Sneack Up   ( Rhinowland )?
                               Freiberg 2004    
Straight        (Rhinowland oder Fürstenwalde ) ?
                                                         Crow Hop    ( Gigglies )
                               Velten  2005      
Straight        ?
                                                         Crow Hop     ( Gigglies )
                                                         Sneack Up    ( Rhinowland )
                     Schulzendorf  2006     
Straigt           ?
                                                         Crow Hop     ( Rhinowland )
                                                         Sneack Up     ?
                             Freiberg  2007    
 Straight         ?
                                                         Crow Hop   ( Hier bin ich mir nicht ganz sicher)                                                                                 
                                Taucha 2008    
 Sneack Up    ( Fürstenwalde )
                                                         Crow Hop     ( Red Moon )
                                                         Trick Song    ( Fürstenwalde )
                          Ebersbach  2009
Duck n Dive wurde gespielt ( Rhinowland ), da ich nicht dort war weiß ich es auch nicht für wen .??
                Hohen Neuendorf 2010    
 Straight       ( Dead  Dog  Singers )
                                                          Crow  Hop   ( Rhinowland )
                                                          Double Beat  ( Rhinowland ) ?
Beim den WW – Powwows ist es mir auch nicht aufgefallen , 
Schwarzwald PW , weiß ich nicht.
Nur zum Grimma Powwow 2009 , gab es ein Duck n Dive , als Special. 
Richtig Joe ?
Südl.Männer kann ich mich nicht dazu äußern.
Wer was weiß ,kann sich gerne mal dazu äußern  

Danke !
Beste Grüße ,der Thomas