Winter-Powwow 2024

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Winter-Powwow 2024

Re: Winter-Powwow 2024

Beitrag von Hartmut » Di, 9. Jan 2024, 14:52

So, die beiden Hallenverträge sind unterschrieben (Veranstaltungshalle und Übernachtungshalle). Ich hoffe, dass jetzt nichts mehr dazwischen kommt (Stuhlgangsprobleme, Dachschaden o.ä. ;-)

Re: Winter-Powwow 2024

Beitrag von Elke redstar » Sa, 26. Aug 2023, 15:19

Ja cool

Winter-Powwow 2024

Beitrag von Hartmut » Di, 22. Aug 2023, 09:33

Ich habe heute die Zusage erhalten, dass wir die Stadthalle Hohen Neuendorf zum gemeinnützigen Preis erhalten können. Das war für uns eine der wichtigsten Voraussetzung für die Durchführung. Weiterhin habe ich heute eine Übernachtungshalle für die Nacht vom 24.02. zum 25.02.2024 terminlich vorbestellt.
Die Sterne für das 33. Winter-Powwow am 24.02.2024 in Hohen Neuendorf stehen also günstig. :-)

Nach oben