11. Westerwald-Powwow in Bad Marienberg
(21. und 22. 08. 2010)

Videos:

von Thomas

Dank der zahlreich angereisten Aktiven aus UK und Polen, waren doch ca. 60 Tänzerinnen und Tänzer, bei hoch sommerlichen Temperaturen zusammen gekommen. Dead Dog Singers (CZ), Good Road Singers (UK) und Four Wind Singers (D) machten einen guten Job!!! Etwas Schade fand ich, dass so wenig Zuschauer da waren, das haben auch sicherlich die Händler zu spüren bekommen. Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Alles in allen, war das Powwow für mich OK.


von Hans Saramok

Ich sehe mit Verwunderung, daß beim Grand Entry Fotos gemacht wurden. Das ist doch Besuchern und Aktiven sonst nicht erlaubt. Des weiteren durften Trommler ohne Oberbekleidung und Frauen ohne Schulterbedeckung auf die Tanzfläche. Wo war da der A.D.? Gibt es für Jackie Sonderregelungen auf ihren Powwows?


Report schreiben

Fotos:
Fotos von Ranores, Seite 1
Fotos von Ranores, Seite 2


www.powwow-kalender.de