3. Powwow in Katowice
13. und 14. November 2004


von Jutta & Dieter / DarkCloud

Nachdem wir gemeinsam mit Freunden mitten in der Nacht ankamen, wurden wir sehr gastfreundlich von den Veranstaltern und bereits anwesenden Gästen aufgenommen. Die Halle hatte den Vorteil, daß es Gästezimmer (sehr schlicht) im gleichen Gebäudekomplex gab, die wir sofort beziehen konnten. Samstag-Mittags gegen 15.00 Uhr startete dann ein sehr schönes Pow Wow, welches viele Tänzer vorzeigen konnte. Es waren alle Tanzkategorien vertreten und auch ein Contest wurde veranstaltet. Publikum war bis zum späteren Abend reichlich vorhanden. Die Veranstaltung befindet sich zwar noch in den Kinderschuhen, was aber durch die Warmherzigkeit aller Menschen mehr als wett gemacht wurde.

Sonntags wurde dann ein kleiner Workshop veranstaltet, bei dem viel erklärt und richtiggestellt wurde (Andreas Plich) und bei dem von Seiten der Pow Wow-Teilnehmer viele Fragen gestellt wurden.

Leute es lohnt sich, nach Katowice zu kommen!

Report schreiben



www.powwow-kalender.de