Powwow im „Big Tipi“ in Dortmund
(22. 11. 2009)

von Jackie

Das letzte Powwow des Jahres 2009 … im größten Tipi der Welt. Obwohl es draussen recht kühl und windig war, haben die Heizpilze im Tipi für etwas mehr Wärme gesorgt. Die Dekoration ist super gut angekommen, da in einer Hälfte kleinere Tipis und Ausstellungstücke aufgebaut waren. Für die Kinder gab es extra Basteltische und die Tänzer haben die Trommelgruppe richtig gefordert. Bei den Gesellschafttänzen haben fast alle Besucher gerne mitgemacht und auch die Kleinsten hatten viel Spaß. Gegen 17.30 Uhr wurde das Powwow mit dem Flagretreat beendet. Die Verantwortlichen des Big Tipis waren begeistert und würden sich freuen, wenn es auch im nächsten Jahr wieder ein Powwow dort gibt. Gruß Jackie


Report schreiben


www.powwow-kalender.de