14. Tschechisches Powwow in Kladno
(7. März 2009)

01kl 02kl 03kl 04kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl

von Thomas

Nach über 3-stündiger Anreise und kleiner Ehrenrunde in Kladno, Veranstaltungsort erreicht, Auto abgestellt und dann ging es rein ins Vergnügen!
Schnell rein in die Halle und auf der sehr gut gefüllten (ca. 300 Zuschauer) Tribüne einen Sitzplatz eingenommen. Der Grand Entry begann um 13.15 Uhr, Glück gehabt!
Die ca. 90 Tänzerinnen und Tänzer aus dem Gastgeberland CZ, Dänemark, UK, Polen und Deutschland ergaben ein schönes Bild! Dank Čikala (MC), der seine Ansagen mehrsprachig ausführte, konnte man auch alles gut verstehen (Ablauf des Powwows)!
Für die Kinder gut gemacht, ich sage mal Powwow Goldbär dazu (Foto nix geworden), die hatten ihre Freude dran! Ich aber auch! Auch Stomp Dance und Hoop Dance sorgten für gute Laune! Die 6 Trommelgruppen gaben auch Ihr Bestes, alles in allem:
Ein Festival für Auge und Ohr!

Ein Dankeschön den Veranstaltern, den Helfern und aktiven Teilnehmern!


Report schreiben

Fotos von Thomas und Hartmut

01kl 02kl 03kl 04kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 05kl 30kl 05kl 32kl 33kl

www.powwow-kalender.de