Irgendwie ist mehr los, als hier zu finden ist

6 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mai 2017, 15:55

Irgendwie ist mehr los, als hier zu finden ist... Oder ich lebe auf nem anderen stern. ...500-600 powwows im Jahr in d ..... Ja wo???
http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu ... 43134.html
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mai 2017, 16:53

Südwest Presse hat geschrieben:
Dabei gibt es viele Regeln zu beachten, erklärte Black Wolf. Beispielsweise darf der Tanzkreis nur rückwärts verlassen werden und bei den Ritualen darf keine Fahne zu Boden fallen, sonst wird der Pow Wow abgebrochen. "Jeder Stamm hat seine eigenen Regeln", sagte Black Wolf.
Eigene Regeln schön und gut – aber rückwärts?

Südwest Presse hat geschrieben:
Zwischen Mai und November gibt es an die 500 bis 600 Pow Wows in ganz Deutschland.
Mai bis Nov. – das sind ca. 30 Wochen. Das macht 20 Powwows pro Woche. Kommt fast hin. ROFL :-D ROFL

Da hätte ich aber viel zu tun.
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
257 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mai 2017, 17:24

Ich glaub.... Da hatte ein reporter mal wieder ziemlich die Ohren zu.... Oder viel Phantasie....

Fakt ist aber, das hin und wieder Veranstaltungen im süddeutschen Raum in FB auftauchen..... Die gar nicht mal so uninteressant ausschauen.... Und sie tauchen weder in FB noch hier in den powwowforen auf..... Sehr schade!
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 25. Mai 2017, 08:59

Viele der kleineren Gruppentreffen tauchen halt nur in der Lokalpresse auf.
Eva
204 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 25. Mai 2017, 09:02

Eva
204 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 25. Mai 2017, 10:33

So macht sich die Szene auf die Dauer auch kaputt
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron