14. Czech POWWOW Kladno 2009

Powwow-Report
33 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 8. Mär 2009, 10:14

Hallo !

Mir hat es sehr gut gefallen, war das 1. mal beim Czech POWWOW.
Kann es nur weiterempfehlen , nette Leute soweit das Auge reichte , mit der Verständigung ging auch (da hatte ich so meine Bedenken). Alles in allem , ein schönes Erlebnis !!!!!! Einfach Genial !
Da ärgere ich mich im nachhinein, dass ich nicht schon vorher mal dort war!!
Den Veranstaltern dort ein großes DANKE SCHÖN ! Respekt !

MfG Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 8. Mär 2009, 14:29

Hallo

dem möchte ich mich anschliessen.
Vielen Dank für das schöne Powwow in Kladno

Viele Grüsse
Eva
Eva
205 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 8. Mär 2009, 18:06

hatte leider nicht so ganz Zeit zum Tanzen... aber war echt schön!
Hab viele alte Bekannt getroffen.....

Was ich aber echt schwach fand, Thomas....... Warum haste nicht mal PIEP gesagt ;)
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 8. Mär 2009, 18:13

Ich bin doch kein Piepmatz ! :-D :-D :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 8. Mär 2009, 21:23

hähähä... :-O :-O :-O
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 8. Mär 2009, 22:14

Aber guten Tag hat er gesagt.

Ja Leute, die Stimmung war wieder große Klasse bei den Tschechen. Da hat Čikala mit "seinen" Leuten wieder wirklich ordentliche Arbeit geleistet. Das hier diesmal auch großzügige Sponsoren geholfen haben und dadurch eine größere Halle angemietet werden konnte hat sein Übriges getan um die eh schon immer beliebten tschechischen Powwows noch um einiges aufzuwerten.
Es spricht auch für sich, dass viele Nationen angereist waren, selbst Stephanie mit "ihren" Damen und Mannen hat den weiten Weg aus England für den einen Nachmittag nicht gescheut.

Die Tschechen sind wesentlich lockerer als die Deutschen und dadurch entsteht eine fantastische Atmosphäre. Die Aufnahme war wieder sehr herzlich und ich hatte den Eindruck, dass war nicht gespielt und eben nur höflich. Die Spießigkeit der Deutschen lässt eine solch tolle Stimmung wie sie bei den tschechischen Powwowfreunden anzutreffen ist, gar nicht erst möglich werden. Hier schafft man vielleicht, wenn alles rund läuft, eine gute Stimmung.

Ich kann nur sagen, wer das Powwow in Kladno verpasst hat, der hat was verpasst.

Beste Grüße
Hartmut
Hartmut
80 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 8. Mär 2009, 22:44

Hartmut hat geschrieben:
Die Tschechen sind wesentlich lockerer als die Deutschen und dadurch entsteht eine fantastische Atmosphäre. Die Aufnahme war wieder sehr herzlich und ich hatte den Eindruck, dass war nicht gespielt und eben nur höflich. Die Spießigkeit der Deutschen lässt eine solch tolle Stimmung wie sie bei den tschechischen Powwowfreunden anzutreffen ist, gar nicht erst möglich werden. Hier schafft man vielleicht, wenn alles rund läuft, eine gute Stimmung.

Ich kann nur sagen, wer das Powwow in Kladno verpasst hat, der hat was verpasst.

Beste Grüße
Hartmut

Dem kann ich mich nur anschließen, Sehr freundliche Leute dort .
Schon am Eingangsbereich vor der Halle sagte uns eine völlig unbekannte Frau :dobry den, also guten Tag. Auch die Händler sehr freundlich, sprachliche Hürten , wurden mit Papier und Bleistift genommen !!
Ich fand auch das die Leute dort mehr aus sich herraus gehen,als wir !
Hab meine Aufnahmen (meine gute Frau hat gefilmt),da ist diese Lockerheit schön zu sehen.Hat mir noch mal große Freude bereitet !!
Ihr 3 Reifentänzer ,Gigglis und White Lake, Ihr seid doch auch Gut drauf gewesen !!!!
Hab auch mal einen kleinen Report dazu geschrieben und paar Bilder dazu geschickt , wird sicherlich bald erscheinen .

MfG Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 9. Mär 2009, 00:20

Wir, kleiner Trupp aus Deutschland, schließen uns den Meinungen an.
Powwow von der feinsten Sorte. Tolle Stimmung, gute Einlagen, freundliche Leute.
Das ist nicht gespielt, sie sind immer so drauf. Man kann sie nur beglückwünschen zu diesen gelungenen Event. Organisation erste Klasse und alle Teilnehmer, ob Drummer, Tänzer, Sänger usw. haben ihr Bestes gegeben. Wir haben selten auf den Plätzen gesessen und da so viel Intertribel aller Kategorien angestimmt wurden, kam jeder auf seine Kosten. Wer Kladno verpasst hat ist selber schuld.
Vielen Dank noch einmal an alle Organisatoren und Mitwirkende.
Der Weg hatte sich gelohnt. Uns hat es super gut gefallen.
Barbara, Moni, Tina, Ulli, Sammy, Horse, Spezi, Goliat & Freundin
Old Owel
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 9. Mär 2009, 12:01

@ Hartmut

Stichwort: Verpassen
;-)

Habe Dir mal ne Mail geschickt!

MfG Thomas :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 9. Mär 2009, 21:59

Da ich ja leider nicht bis zum Schuß bleiben konnte, hat den von unseren
Tänzerinnen bzw. Tänzern,einen Platz belegt ?

MfG Thomas
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 9. Mär 2009, 23:38

Spezi hab ich vorne gesehen und Willi.....

ansonsten wars reichlich weit weg auf der Galerie und ich ins Gespräch vertieft.
Profilbild
Elke
794 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 10. Mär 2009, 01:49

Hartmut den 3. und Jörn den 2. beim Grass.
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 10. Mär 2009, 09:13

@ Ela
Danke !

Na dann mal Glückwunsch :-D ,den platzierten !!
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 10. Mär 2009, 13:37

Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 10. Mär 2009, 20:17

Thomas
350 Beiträge


Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 10. Mär 2009, 23:32

vom feinsten :-D :-D :-D :-D :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 11. Mär 2009, 11:32

Sollte ich hier :

http://www.powwow-kalender.de/report/fr ... wwow09.htm
was vergessen haben zu erwähnen,kann das ja mal noch jemand machen.
Da ja jeder die Sache aus einen anderern Blickwinkel sieht.
Danke Hartmut,für deine Bilder die Du mit eingestellt hast.

MfG Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 11. Mär 2009, 19:53

Super Fotos!Da bekommt man gleich Lust nächstes Jahr hinzufahren..
:-D
Dakota1977
7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 11. Mär 2009, 20:12

@Dakota 1977
Wenn das Lauenhain bei Crimmitschau ist, können wir ja im Convoi fahren !
:-D :-D :-D :-D B-)
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 12. Mär 2009, 13:12

Powwow war sehr gut in Kladno.
Ich habe die zwei nächsten Galerien der Fotos placiert:
Ich wünsche des netten Betrachtens :

http://www.huuskaluta.com.pl/images/14_ ... 2009_2.php

http://www.huuskaluta.com.pl/images/14_ ... 2009_3.php

Viele Grüsse
Dariusz
Profilbild
Dariusz
47 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 13. Mär 2009, 15:09

Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 14. Mär 2009, 07:46

Vielen, vielen Dank für die tollen Bilder-Links. Da ist man nochmal mittendrin!
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 14. Mär 2009, 21:55

Ela hat geschrieben:
Da ist man nochmal mittendrin!

Yes !! Mit Filmaufnahmen noch etwas mehr !
:-D :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 16. Mär 2009, 12:20

Hello

See two new galleries of photographs with 14. Czech POWWOW Kladno 2009
Czech website :
- author Firestorm - ( 152 photos )
http://firestorm.rajce.idnes.cz/14._Cze ... ow-Kladno/

- author Bobifarma - ( 218 photos )
http://bobifarma.rajce.idnes.cz/2009_03 ... %2C_Kladno

Best Regards
Darek
Profilbild
Dariusz
47 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 17. Mär 2009, 11:10

Hallo !

Für alle, die gern Bilder anschauen ! Es gibt noch paar. B-)
Einfach auf, 17.3. fotky z Kladno klicken.

http://www.winyanota.wz.cz/celek.htm
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 17. Mär 2009, 14:19

Super!

Vielen Dank fuer die Links!
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 17. Mär 2009, 19:46

So viele super Fotos. Danke für die Links!
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 24. Mär 2009, 11:56

Hallo !

Und so haben es,die Tschechischen Freunde das Powwow gesehen , einfach auf Powwow gehen und dann auf Tschechische Innen Powwow klicken.
http://translate.google.com/translate?h ... 26hs%3DuqN

auch sonst sehr interesant !

MfG Thomas
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 28. Mär 2009, 02:22

See new galleries of photographs - author Ondřej Pytl - ( 270 photos )
Czech website : http://www.powwow.cz/fotogalerie14/index.html

Regards
Dariusz
Profilbild
Dariusz
47 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 3. Mai 2009, 17:15

Hallo !
Gelesen bei Powwow.cz
Ist ja noch viel Zeit bis dahin.
Finde es aber gut das es wieder, in Kladno ist !

15.Czech Pow Wow, Kladno : 2O.03. 2010

:-D
Ich weiß wo es ist ,wo es lang geht und das es ein Powwow vom feinsten wird und da Freue ich mich schon drauf !!!
:-D :-D :-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 4. Mai 2009, 06:02

Super! Halle ist toll und den Weg kennen wir auch schon. Freue mich schon auf März 2010.
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 4. Mai 2009, 10:12

Thanks Thomas :-D

Organizers in Czechs and Poland already announced Powwow 2010 dates B-)
Powwow dates in 2010 : http://www.huuskaluta.com.pl/powwow.php#kalendarz
15. Czech Pow Wow Kladno 20. III. 2010 Czech Republic
8. Spring Pow Wow Uniejów 10. IV. 2010 Poland
Profilbild
Dariusz
47 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste