Knochen Als Perlen!

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
28 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 17. Mär 2008, 15:40

Christoph nach langer zeit mal was von mir über Knochen als perlen, Inzwischen habe ich ziemlich viel zeit verbracht mit eine zuche auf knochen perlen, die nicht nur von rinder sind. Mit eigene suche auf tier knochen, egal was für ein tier bin ich jetzt auf eine entgültige erfindung gekommen. ALLE knochen egal ob 2 beiner oder 4 beiner sind auf nord und süd amerika für perlen verwendet worden.
Ich habe selber knochen von tiere und vögel gesammelt und in schmuck verwendet.

Mit hilfe von einfache werkzeuge konnte ich in wenige minuten sehr schöne perlen machen die nur wenige arbeit brauchten. Ich konnte diese knoche auch ziemlich einfach färben mit natur farben und sie bleiben fest im knochen drin.

Ich habe diese vergangene jahr sehr viele knochen von flügel von eulen und greif vögel die auf der autobahn umgekommen sind verwertet und davon chokers gemacht.
Aus die füße von wölfe und bären kann man die knochen auch fabelhaft für lange choker perlen nehmen.

Kleiner tiere wie fuchs haben starke kleine knochen die auch gut sind für schmuck.

Das kleinste was ich verwendet habe war von ein eichhörnchen für ein frau für ohrringe.

Ich habe auch mit muscheln etwas probiert aber die sind schwieriger zu verarbeiten weil sie leichter brechen.
:-D
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 21. Mär 2008, 15:40

Hallo

Versuchs mal hier:
www.cherokee-indianer.de
:-D :-) ROFL
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 25. Mär 2008, 14:11

Ich kaufe sie doch nicht von rinder knochen, ich bin inzwischen schon auf längere zeit dabei selber alle knochen zu verwenden. Mein kreis ist schon damit einverstanden das ich nicht diese knochen perlen aus Pakistan benutze sondern von tierre die hier leben und nutzlos von PKW's und LKW's getötet werden.

Es sieht auch besser aus wenn es nicht vom fließband aussieht.

Aber vielen dank für den Link.

Sachen die da gemacht werden wie pulver hörner mache ich schon lange, habe sogar ein paar die schom um 200 jahre alt sind um sie zu vergleichen.

Nur nebenbei,,,, Danke auch für den spaß, das du dich anmeldest als von meine gegend, finde ich zum lachen! Schade das du nicht zu mir zum besuch kommen kannst, da würde ich dir gerne die knochen in die hand drücken.

:-D
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 25. Mär 2008, 15:37

Hallo Tibiki

Gast hat sich nicht als aus Deiner Region angemeldet... das das so auftaucht liegt an einem Fehler der Software...... bei unangemeldeten Leuten kopiert die die Herkunft usw manchmal vom vorbeitrag.

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 25. Mär 2008, 16:59

Danke Elke für die aufklärung, hat mich schon gewundert!
:-D
Vielen dank.
Du bist einer der personnen die oft hier bist? Habe ich recht?
Freut mich das du solche intresse zeigst.
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 25. Mär 2008, 18:26

naja... wenn man im Internet arbeitet, zumindest zum Teil, dann liegt das nahe, das man gelegentlich seine 5 Minuten Pause mal was anderes sehen will.....

Grüßele von Elke..... hier schneits, bei Euch auch , Tibiki?

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 25. Mär 2008, 18:55

Hat hier seit letze woche am Montag nicht mehr geschneit; wir haben fast 3 meter ins gesammt bekommen wo ich wohnne. Der himmel ist fabel haft frei von wolken und der himmel ist suppper blau und ich trage die ganze zeit meine sonnen brille, geht nicht ohne, hart an die augen!!!
Am wochenende hat es hier entlich angefangen zu tauen, wir haben schon die schnautze voll hier damit, habe seitjahre nicht mehr so viel davon gesehen. Für die tierre was es wirklich brutal, das futter ist tief begraben für de tierre die nach trockene pflanzen suchen. Ich habe diese jahr alleine 12 hirsche geschlactet die von PW's getroffen worden sind auf der strasse um suche nach saltz. Habe fast 1200 fund fleisch verschenkt und habe reh rücken selber gehabt. Jetzt kann ich kein hirsch fleisch mehr sehen für eine weile!

Habe de felle behalten und weiter gereicht für trommeln und für leder für kleidung.

Hatte nicht viel lahme zeit! :-D
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 25. Mär 2008, 19:44

na Gott sei Dank haben wir von dem weißen Mist nicht ganz soviel abbekommen--- auch wenn die Tulpen und Osterglocken wie Eisblumen dreinschaun..

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Mär 2008, 12:41

Hier haben wir nur schnee und eis, da schaut nor garnichts durch!
Habe heute früh um 4:30 mein 13 hirsch geschlachtet!
Und sogar das fleisch schon weg gegeben, habe dieses mal auch denn reh rücken behalten, das schemckt mir immer noch am besten.
Bin jetzt schon wieder seit 6:00 auf arbeit, hatte etwas übernacht geschneit, jetzt etwas regen damit drin gemischt,,, wie du sagst wir haben genug von dem mißt!

Habe sogar ein weisses kahninchen auf dem weg nach hause bekommen, das fell sieht fablehaft aus, habe es sofort abgezogen und ausgestreckt, wir seht fein sein wenn ich wieder ein paar barrettes mache wie letztes jahr, mit fellund federn gemischt.
Schaue mal bei
http://www.eyefetch.com/image.aspx?ID=398240

da kannst du mal meine neue serie von barrettes sehen. Dieses ist ein kompletter schwanz von eine eule und das fell ist kahninchen, kurz vor frühling.
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Mär 2008, 13:37

ah... sieht nett aus.

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Mär 2008, 16:11

Habe von diesem stil ca 50 stück angefertigt und nach weniger als eine stunde waren sie alle weg! Habe sie von alle vogel arten gemacht die ich bekommen habe und alle fell sorten. So werden jetzt die tierre von mir verarbeitet und nicht am strassen rand weiter überfahren.

Dieses barrette ist zu einejunge frau gegangen die sogar davon geträumt hat das sie es bei diesem powwow bei uns finden wird! Das hat mir sehr überrascht, ihre omi meinte Ja sie hat uns vor einige wochen davon schon erzählt das sie es bei meinen tisch finden würde. Sie kamm schon am Freitag abend an un fragte mir ob es fertig sein werde zum verkauf oder müße sie warten? Die leute um mir hatten mit einmal große augen und ohren, ich sagte das ich es fertig hatte und sogar in mein LKW hätte, brachte es raus und sie schaute ihre omi and und strallte, und meinte, hab es euch doch gesagt das es hier sein wird. Wir lachten alle und ich konnte es nicht verkaufen, habe es ihr geschenkt. Nächsten tag habe ich den rest so schnell verkauft das ich es fast als unmöglich fand.

Ich habe zu gesehen als die jungen frauen tanzten, war klasse zu sehen das diese barrettes auf so viele köpfe waren.
Ich habe schon angefangen neue zu machen,,, mal sehen wie es dieses jahr geht. Ich tue es selten 2 jahre hintereinander änhliches zu haben weil so viele leute es kopieren und dann auch verkaufen.
Lieber selten und weniger!!
Es macht mir auch sehr viel spaß diese stücke herzustellen nicht wegen dem geld sondern nur wegen die frohen gesichter.
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Mär 2008, 16:31

Du arbeitest viel mit Federn und Fell--- ich hätte da hier Probleme mit den Motten.... vielleicht hab ich auch einfach nur zu viel Gerödel.

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Mär 2008, 18:09

Kisten die aus Zeder gebaut sind helfen da, die motten mögen das holz nicht!
Ich habe sogar ein ganzen schrank aus diese holz gebaut um das zu verhindern. Wenn du nur sehen könnest wie viele hunderte tüten von federn ich habe, und keine davon sind von gejagte tierre, nur die ärmsten der strasse.
Ein zimmer ist voll mit plastik behälter und beutel mit mehr. Ich habe nun freunde die auch für mich die kleinen kerle sammeln und zu mir bringen so das die teile vertelt werden and die menschen die es brauchen. Das zimmer ist voll vom fußboden bis zur decke, jede menge regale davon.

Zeder holz!!!
Ich kann mir motten nicht erlauben!!!
Wie gesagt Zeder ist das beste holz dafür, auch in dünne scheiben.
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Mär 2008, 18:28

Ich habe eher das Problem, das ich nicht immer alles umstapeln kann. Wenn ich zu veranstaltungen fahre, nimmt man ja doch nur nen Bruchteil mit und der Rest bleibt in Kisten daheim.....
und grad die Sachen aus Wollstoffen und hirngegerbtem Leder sind betroffen....

man versucht halt das Viehzeug in Schach zu halten.
Gruß von Elke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 27. Mär 2008, 13:26

Ich habe jede menge felle die als teppiche dienen und als decken, habe auch jede menge die ausgestopft sind als zimmer decoration. Als wolle habe ich nur wenig.
Wenn ich auf powwow gehe habe ich nun 8 tische voll und de wände hinter jedem tisch. Ich muß zugen das in die letzten 3 jahre das ich den größten stand für verkauf habe und es ist immer noch am wachsen. Der grund ist echt weil ich so viel mit die armen toten tierre mache. Die menschen die mich kennen wissen schon das, wenn es nicht zu sehen ist, frage danach, es wird bestimmt da sein. Das ganze jahr lang, egal wann, suche ich immer wenn ich fahre mit die augen auf tierre die so gelitten haben. Ich habe fast eine LKW ladung nur verschenkt an einem treffen so das ich platz habe für die sachen die ich neu finde.
Letztes wochenende alleine habe ich 12 hirsch felle weg gegeben, kein platz. Ich habe alleine ein schrank voll mit hirsch und elch leder. Dann kommt dazu die wolf felle und bär felle. Dann noch die kleinen felle,,, kisten weise. Ich muß deswegen sagen das für motten kein platz ist!

Sammstag wird ein froher tag sein für mich, eine frau kommt ca 750 km um von mir eine wagen ladung zu bekommen. Sie will eine neue regalia machen hat aber bestimmte teile nicht und wußte von andere das ich dieses zeug habe. Sie ist arm wie eine maus und ich lade sie sogar ein für ein gutes hirsch rücken braten und lasse sie übernachten vor sie zurück fährt zu ihren heim. Sie fragte wie kann sie es mal gut machen,,, meine antwort hat sie zum weinen gebracht, sie schuldet mir garnichst, ich bin froh das diese stücke geehrt werden und nicht von insekten in der strassen seite vernichtet werden.

Da war diese winter eine frau die mit ein bogen ein elch runter genommen hatte. Sie hat drei tage gebraucht um das fleisch raus zu tragen vom wald bis zu ihr haus. Die haut hat sie als leder verarbeitet, die knochen hat sie zerschnitten und gesäubert. Das fleisch hat sie verarbeitet und gefrohren und getrocknet als jerky und pemmican. Die knochen so schön sauber hat sie zu mir gebracht als ich weg war mit eine kleine notize dran, zahle jetzt es entlich forwärts!
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 3. Apr 2008, 11:36

:-) ich hab mal auf eine suchantfrage unter damastinermetall schöne konchenstücke zum kauf angeboten gesehen ..für die die sich nicht mir verunglückten viechern zutunhaben wollen eventuell auch was
gruss sieglinde
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 17. Apr 2008, 19:20

Und wo kommen diese knochen herr, von tierre die ermordet worden sind,, arme tierchen!

Da sind mir Tibi's lieber! :-D :-D :-D :-D
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Apr 2008, 14:03

B-)
soweit mir bekannt ist sind zumindest die aus skandinavien stammenden elchund hirschknochen von menschen mit einer jagdlizenz und die halten sich zumindest noch an die abschussquoten ,was die afrikagiraffe und ähnliches betrifft habe ich keine schlüssigen infos aber ich denke da ist auch kein bedürfnis
nach abschlachten vorhanden gewesen ... und jagen ist ein beruf der dürfte wohl bei menschen mit etwas verantwortung sehr verantwortungsvoll getätigt werden ,was ja ganz in zumindest meinem sinne ist!!
veganer könnten sich sicherlich auch sehr schöne glasperlen einschmelzen soweit sie ihr mineralwasser den überhaupt noch aus glasbehältern trinken .
jeder tod ist bedauerlich aber das entschuldigen darum das es geschehen ist hat kein autofahrer für uns gegeben die wir solche tierknochen verarbeiten ..aber ein jäger ist manchmal dieser angelegenheit wesentlich näher als hier manche teilnehmer anscheinend glauben.
ich möchte noch hinzufügen das sich die anbieter dafür ausgesprochen haben keine illegalen waren anzubieten
und nichts was auf der gefähdungsliste steht auch 'nur'in knochenform weiterzuverkaufen ,das habe ich auf etlichen webseiten
nicht vorgefunden .
ich wollte hier wirklich niemanden seinen spass an der ausstattung von tanzkleidung verderben , es tut mir jedoch weh wenn ich bemerke das auch noch angezweifelt wird , das es auch respektvollen umgang mit vermarktung von 'tierkadavern' gibt.
sieglinde
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Apr 2008, 16:17

ich wollte hierzu zwar eigentlich nichts tippen, aber..... irgendwie muß es doch raus...

die meisten Knochenperlen kommen aus Indien.... sie werden aus Rinderknochen gefertigt....

wie geht das? wo doch den Indern Kühe heilig sind?

ganz einfach: Die Kühe haben ihr freies Leben.... irgendwo zwischen allem..... sie werden nicht getötet, eher gibt man ihnen Futter...
wenn sie sterben, dann schafft man die Kadaver weg, auf spezielle Flächen außerhalb der Orte...

dort warten die Geier, nagen die Knochen blank....

die Knochen werden dann wiederrum eingesammelt und verwertet---zb zu Knochenperlen.....

also wo ist jetzt eigentlich das Problem?
Hat so mancher ne heilige Kuh um den Hals hängen....

die Kuh war glücklich,
der Geier, der nen vollen Magen hatte, war glücklich,
der Inder, der mit den Restern ein paar Rupis verdienen konnte, als er sie zersägt hat
....und der Träger des ganzen war dann auch glücklich, weil er sich sein Schmuckstück für den Hals basteln konnte....ergo: wo Problem?

Grüßele von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Apr 2008, 16:56

Elke das einzige probem was ich dabei finde, hilfe mir fals ich auf die falschen füße trette, das KINDER in diese fabriken arbeiten und die nur einen erwachsener als aufsicht haben und mit glück etwas zu essen bekommen. Kinder arbeiter finde ich genauso schlimm als sklaven! Sie haben keine möglichkeit sich wirklich so zu bessern.

Noch dazu komt noch etwas im begriff rein, sie, die kinder sammeln alle knochen; egal was für eine sorte und diese werden alle verwendet. Was ist wenn es zu einen mensch gehört, ist egal! Knochen ist knochen und das fertige produkt ist ein hand vol reis!

Wenn sie nicht genug schaffen als kinder werden sie geschlagen oder bekommen oben drauf nichst zu essen. Ein kollege von mir kamm als erwachsener da weg, er sagte mir das es so schon seit jahre so für die kinder so brutal vor geht.

Mr ist es also lieber das die knochen von wilde tierre gesäubert werden und ich sie sammel und bearbeite, ich weis dann das kein kind wegen mir leidet!!!!
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Apr 2008, 19:07

@ Tibiki.....

ich glaube kaum, das alle Inder böse sind und nur ihre Kinder arbeiten lassen....

im übrigen kommen meine Hairpipes aus Japan..... ohne kleine Japaner.....

So schlimm das mit der Kinderarbeit ist--- aber die Familien lassen ihre Kinder nur deshalb schwer arbeiten, weil die Löhne insgesamt niedrig sind und sie sonst keine Chance haben, ihre Familie zu ernähren..... und durch Boykott wird die Sache nicht besser sondern schlimmer, weil die Kinder dann nicht nur Knochen sammeln müssen sondern vielleicht in den Steinbruch oä.... die Arbeit wird nur härter und der Zwang nur größer!

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 3. Jun 2008, 18:19

Hallochen Elke!!! Ya das ist verstanden, ich denke immer wie arm sie sind. Ich sehe aber das die geschäfte da dran auch supppppper profit machen. Das ist jammerhaft. De verdiennen pfennige für hundert stück und wenn wir es kaufen sind die preise thousend fach höher. Brauchte nicht sein.

Inzwischen habe ich im wald wo die tierre vom strassen ministärium abgeladen werden, habe ich 8 wölfe gefunden die jetzt bereit sind für knochen sammelung. Jetzt habe ich genug knochen in der hand um wieder schöne choker zu machen. Ich habe gestern abend eine rassel angefertigt die die haut von ein wolf voderbein hat, mit krallen intact und dem kompleten fuß, das wird der hand griff für die rassel.
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 21. Sep 2008, 21:27

Hallo

Hätte intresse an selbst hergestellten Knochenperlen. Wer würde mir welche herstellen und was kosten diese ????

Danke Eure Madeleine G.
SHAWNEE
Folge den Visionen, spüre die Kraft , hab das große Glück jetzt erst erfahren. Ich tu es für Dich,Ich tu es für Mich, Ich tu es für Euch. Lasst der Liebe Flügel wachsen, lasst Euren Gefühlen freien lauf, befreit die Seele und Euch wird es gut gehen. "SHAWNEE *ICH*"
SHAWNEE (SCHAMANIN)
7 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 26. Sep 2008, 12:45

Shawnee
Erst mal die fragen, wie viele, welche länge!
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 29. Sep 2008, 14:00

Hallo
hätte intresse an Perlen so mit 1-3 cm länge. Preis ? (sind Cocker das selbe wir Hairpipes???) so 20-30 Stück wenn nicht so Teuer, habe leider nie viel Geld, aber habe dafür spirituellen Reichtum .
Was für Felle hättest Du evtl. zum Abgeben und für wieviel ? Suche schönes Fell (kurzhaarig) da ich eine Tasche für meine Schamanentrommel machen möchte , hier könnt Ihr Sie sehen auf dem Bild sie ist von mir selbst bemalt und mit Perlen und Federn versehen.
Bild
denn eine Stoff oder Nylontasche kommt für meine "VISION DRUM" nicht in Frage, denn diese Trommel bzw. die Bemalung kam aus meinen Visionen und deswegen benötigt Sie auch eine entsprechend schöne Tasche aus Fell. Entweder stelle ich sie selbst her "Weis nur noch nicht wie" oder ich finde jemand der mir eine machen kann die unten einen schlitz hat damit der Federschmuck der unten an der Trommel ist nicht entfernt werden muss und der Federschmuck dann unten aus der Tasche rausschaut, wenn die Trommel in der Tasche ist für den Transport. Auch muss irgendwie an der Tasche eine Schlaufe o.ä. sein in der ich den Trommelstrock auch dieser ist selbst von mir mit Bast umwickelt und mit Perlenschmuck und Federn versehen

schieben kann, so dass der Federschmuck usw. trotzdem schön sichtbar ist.

Wer hat hierzu evtl. Ideen oder könnte mir diesen Wunsch nach einer schönen Felltasche für meine Trommel günstig oder umsonst (evtl. gegen Traumfänger und anderer Austausch von Gegenständen usw.) herstellen bzw. erfüllen.

DANKE !

Mitakuye Oyasin

Shawnee /
Methoataske ” Schildkröte, die Ihre Eier im Sand ablegt ” (diesen Namen erhielt ich letzte Woche von meinem Geistführer Tenskwatawa :-) )
:-P
Folge den Visionen, spüre die Kraft , hab das große Glück jetzt erst erfahren. Ich tu es für Dich,Ich tu es für Mich, Ich tu es für Euch. Lasst der Liebe Flügel wachsen, lasst Euren Gefühlen freien lauf, befreit die Seele und Euch wird es gut gehen. "SHAWNEE *ICH*"
SHAWNEE (SCHAMANIN)
7 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 13. Nov 2008, 12:25

Ich muß erst mal sehen das ich wieder wolf knochen bekomme, dann wieder perlen machen. Tauschen gegen traumfänger, nein danke ich mache selber ca 800 pro jahr zum verkauf mit natur federn und fell teile!
Bitte warten das ich wieder perlen machen kann, danke.
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 8. Sep 2009, 03:48

Huhu
Werde jetzt eine Tasche Filzen für meine Trommel. Suche Perlen aus Knochen es sollten aber keine Indischen sein,
sondern vielleicht welche die von Hand evtl. von Indianern oder anderen netten Menschengemacht wurden.
Die Perlen sollten nicht von Kindern hergestellt worden sein.

Wer stellt gerade Perlen aus Knochen her und hätte evtl. welche für mich ???

Ich suche auch noch einen schönen Traumfänger mit Fell und Federn, der von Hand gefertigt wurde und keine Massenware ist.

Nennt mir einfach was Ihr dafür haben möchtet.

Biete dafür wenn Ihr wollt auch ein Gespräch mit Eurem Haustier an (Tierkommunikation).

Alles Liebe Eure Madeleine G.
Shawnee
Folge den Visionen, spüre die Kraft , hab das große Glück jetzt erst erfahren. Ich tu es für Dich,Ich tu es für Mich, Ich tu es für Euch. Lasst der Liebe Flügel wachsen, lasst Euren Gefühlen freien lauf, befreit die Seele und Euch wird es gut gehen. "SHAWNEE *ICH*"
SHAWNEE (SCHAMANIN)
7 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 26. Feb 2016, 17:27

Hey,

mein Name ist Miriam und ich arbeite für die VICE. Zur Zeit drehen wir eine Doku über Sammler. Wenn ich das aus deinem Text richtig rauslese sammelst du Tierknochen, um daraus Perlen herzustellen? Hättest du Lust bei unserer Doku mitzumachen?

Ich würde mich gerne mal mit dir unterhalten und freue mich über eine Antwort!

Meine Mail-Adresse: miriam.schmitt@vice.com

Liebe Grüße, Miriam


Tibiki Kinew hat geschrieben:
Christoph nach langer zeit mal was von mir über Knochen als perlen, Inzwischen habe ich ziemlich viel zeit verbracht mit eine zuche auf knochen perlen, die nicht nur von rinder sind. Mit eigene suche auf tier knochen, egal was für ein tier bin ich jetzt auf eine entgültige erfindung gekommen. ALLE knochen egal ob 2 beiner oder 4 beiner sind auf nord und süd amerika für perlen verwendet worden.
Ich habe selber knochen von tiere und vögel gesammelt und in schmuck verwendet.

Mit hilfe von einfache werkzeuge konnte ich in wenige minuten sehr schöne perlen machen die nur wenige arbeit brauchten. Ich konnte diese knoche auch ziemlich einfach färben mit natur farben und sie bleiben fest im knochen drin.

Ich habe diese vergangene jahr sehr viele knochen von flügel von eulen und greif vögel die auf der autobahn umgekommen sind verwertet und davon chokers gemacht.
Aus die füße von wölfe und bären kann man die knochen auch fabelhaft für lange choker perlen nehmen.

Kleiner tiere wie fuchs haben starke kleine knochen die auch gut sind für schmuck.

Das kleinste was ich verwendet habe war von ein eichhörnchen für ein frau für ohrringe.

Ich habe auch mit muscheln etwas probiert aber die sind schwieriger zu verarbeiten weil sie leichter brechen.
:-D
Profilbild
Gast

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron