Suche

Private Kleinanzeigen
3 Beiträge
Forumsregeln
Wir berücksichtigen nur private Anzeigen, die zum Thema „Powwow“ passen.
Die Anzeigen werden nach 6 Monaten gelöscht.

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 24. Aug 2019, 12:54

Hallo, ich suche eine Trommelgruppe in Berlin. horn.ir@web.de
Profilbild
Irek Horn

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 2. Sep 2019, 20:37

Hallo in die Runde, hat jemand eine Idee, wo man gescheite Scraper herbekommt zum selber Gerben? Würde mich gern mit dem Thema etwas mehr beschäftigen wollen. Besten Dank im Voraus. Lieben Gruß Thomas *oops*
thobo67
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 25. Sep 2019, 16:12

Hallo ihr Lieben!

Ich suche einen Indianerdarsteller für unseren 3-minütigen fiktiven Kurzfilm im Raum Bonn.

Du solltest möglichst männlich, im Idealfall über 40 Jahre alt sein, dein eigenes Outfit besitzen und aus dem Raum NRW kommen, da wir keine Reisekosten oder Gagen übernehmen können.
Vorausgesetzt wird die Neugier, vor der Kamera zu stehen, Spaß daran, etwas Neues auszuprobieren und die Bereitschaft, unser No-Budget-Kurzfilmprojekt zu unterstützen.

Der Drehtag läge nach Absprache im Zeitraum vom 11. – 13. Oktober 2019.

Wir sind ein junges Team aus Azubis und Theatermitarbeitern, schreiben in unserer Freizeit gerne Drehbücher und verfilmen diese dann möglichst professionell zu Übungszwecken.
Der Film wird nicht kommerziell verwertet.

Wir werden dieses Mal in einer Gaststätte drehen, allerdings nicht im offenen Betrieb.
Es handelt sich um eine kurze Traumsequenz innerhalb des Kurzfilms.
Du wirst in keinerlei Berührung mit Alkohol kommen und natürlich ohne zeremonielle Gegenstände wie Federn, Standarten oder Pfeifen auftreten.

Trotzdem sollst du natürlich deutlich als Indianer zu erkennen sein.
Hierfür hast Du vielleicht Fransenjacke / (Perlen-) Stickereien / Weste / Kopfschmuck / Stachelschweinborsten / Hirschlederhose… und was Dir noch einfällt, um authentisch auszusehen.
Ich bin leider kein Experte auf diesem Gebiet und hoffe deswegen auf eure Outfit-Ideen!

Bei Interesse würde ich mich über eine Mail mit Foto freuen.

Natürlich beantworte ich auch gerne Fragen zum Projekt.
Weitere Tipps & Ideen, die ihr für mich habt, sind ebenfalls herzlich willkommen!

Freue mich auf Nachrichten.
Liebe Grüße
Priska Heynert

p.heynert@ish.de
Profilbild
Priska Heynert