Biete

Private Kleinanzeigen
5 Beiträge
Forumsregeln
Wir berücksichtigen nur private Anzeigen, die zum Thema der Website (Powwow) passen.
Die Anzeigen werden nach 6 Monaten gelöscht.

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 23. Aug 2017, 19:59

Wer sucht ein Tipi 4,5m mit Lining? Heringe, diverse Decken, Isoliermatten, Kessel und Waffeleisen sind ebenfalls in der Ausstattung. Es müsste bei mir abgeholt werden. Preis nach Vereinbarung. Terminvereinbarung zur Besichtigung und Abholung unter Telefon 0341/5203618oder per E-mail: ingolfmenge@googlemail.com
Profilbild
Doris Menge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 25. Jul 2017, 18:26

Biete eine originale alte indianische Friedenspfeife aus meinem Bestand mit dazugehoerigem Pfeifensack bestickt mit Beadwork. Der Pfeifenkopf ist Material aus Pipestone und besteht aus einem Adlerkopf. Der Pfeifenschacht is ca. 50 cm lang und verziert mit eingebrannter Adlerfeder sowie Beadwork am Mundstueck. Dazu gibt es einen Strang Sweetgrass. Da es eine alte Pfeife ist und original aus Pine Ridge stammt, wird diese nicht unter 500 Euro abgegeben. Barzahlung bei Abholung in Niederbayern. Da es eine wertvolle Pfeife ist, wird diese nicht verschickt. Fotos koennen bei gabubu_frybread@yahoo.com erfragt werden.
Profilbild
Katrin

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 14. Apr 2017, 09:15

Hallo. Ich biete hier eine Splithornhaube an.Die Splithoerner sind aus Rohhaut gefertigt und mit Messingnägel bestückt.Sie wurde aus Iltisfell gefertigt und die Kappe ist aus saemisch gegerbten Hirschleder. Das Stirnband ist mit Seedbeads bestickt. Die Schleppe ist ca.1,35m lang und es befinden sich 3 Adlerfedern darauf.
Preis 240 Euro VB
Bei lnteresse schicke ich natürlich Bilder raus also einfach mal melden bei:
calle.knickfuss@gmx.de
Profilbild
Carsten Hilbrecht

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 14. Mär 2017, 02:04

Hallo Liebe Hobby Freunde,

da ich mit dem Hobby aufgehört,würde ich gerne 1 Paar Moccassins Größe.41-42 mit
einer Quill Rosette,Schwarzfuß neu anbieten, Preis und Bild entweder Mail und Tele.,
1 Kriegskeule, schwarzer ovaler Stein,Stiel 50-60 cm mit Perlen umwickelt und 2 Eulen
Federn,Crow,2 Horn Löffel klein und groß,Messerscheide bestickt Sioux (Lakota),
verschiedene kleine Taschen bestickt Sioux (Lakota),grüner Rainbow Ribben Stoff- schwarzer- gelber Rand für ein Kleid oder eine Kapotte,3 Meter mal,50 Meter neu aus USA, 1 Blase am Rand mit Stoff und Perlen,sowie für Tänzer ein Band mit Glocken.
Preise nach Absprache.
Sybille Helfsgott
Tel.:030-69527904
Mail: sybillelakota@gmail.com
Profilbild
Sybille Helfsgott

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 5. Jan 2017, 10:07

Hallo aus personlichen Gründen Frauenkleider abzugeben Blackfeet
bei Interesse melden unter 015120681428 dann folgen Bilder

VG Peter
Profilbild
Peter Arlt