Biete

Private Kleinanzeigen
5 Beiträge
Forumsregeln
Wir berücksichtigen nur private Anzeigen, die zum Thema „Powwow“ passen.
Die Anzeigen werden nach 6 Monaten gelöscht.

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 11. Feb 2024, 19:29

Da ich bei meiner Eibe äste abschneiden musste ( armstark) mag die einer haben? Zwecks bogenbau oder so ( noch frisch) kann zum powwow mitgebracht werden
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 18. Jan 2024, 15:52

Verkaufe frisches Bisonfleisch,
Bisonbratwurst und Bisonfelle bei Interesse einfach melden. Bin am 24.02.2024 in Hohen Neuendorf auf dem Winter Powwow und kann es mitbringen Marcus Tremp Bisonzucht Linstow Tel.01723046993 tremp.marcus@gmail.com
Profilbild
Bison Marcus aus mv

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 15. Dez 2023, 17:03

Hallo liebe Hobbyisten,
Ich biete sehr schöne bestickte Leggins aus Stoff an.
In den Farben blau und rosa.
Bei Fragen oder Fotos bitte melden bei
Katharudolph@web.de

Viele liebe Grüße
Profilbild
Katha

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 12. Sep 2023, 18:51

Hallo Hobbyisten,
ich verkaufe eine große Rohhaut Höhe 84 cm, Breite 75 cm. Mehrere einzelne große Stücke! Preis 20,00 €.
Jingle Dress Cones 4 mal in Silber, 3 x in Gold. Pro Tüte über 50 Stück enthalten. Preis 100,00 €.
Ich verkaufe ein american indian traditional dress, das Sioux Lederkleid ist zum Teil schon bestickt. es ist nur der obere Teil des Kleides! Ich gebe es mit meiner gezeichneten Anleitung, sowie den dazu gehörigen Perlen ab. Perlengröße ist 15.0. Preis 200,00 €.
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Kleid in gute Hände kommt.
Meldet Euch bitte bei Interesse unter: info@glasperlenarbeiten.de
Bitte nur Abholung, da ich die Rohhaut nicht versenden möchte!
Liebe Grüße Kerstin
Profilbild
K. Weger

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 14. Mär 2023, 18:19

Liebe Hobbyisten,
die Sead Beads sind alle verkauft!
ich habe noch 1 Kette mit Eyebeads schwarz-weiß-etwas rose 1880-1900 f. Sammler, 2 Ketten mit großen Glasperlen schwarz-blau also etwas bunt mit sterling silbernen Biber oder mit sterling silbernen Kreutz f.Sammler,1 Kette mit Chevron Beads blau 1880-1900 f.Sammler kein Kitsch!
Herren Cowboy Stiefel braun Gr.42 USA,
1 Hirschleder Hose indianisch gegerbt mitFransen Gr.52,
1 Hoirschleder Hose sämisch gegerbt mit Fransen Gr.48, alles neuwertig und Handgemacht, Mocassins mit Quill und Perlen Gr.41-42,Frauen Strigh alike Taschen f. den Gürtel mit Perlen bestickt, 1 Buch über Perlen USA,
1 Buch f.den Krieger alo Kriegshemden verschiedener Stämme und noch andere, Hüte f.das Hobby. Alles auf Verhandlungsbasis, das Porto ist nicht dabei, bitte wendet Euch an: Sybille Helfsgott, 030-69527904 oder E-Mail: sybillelakota@gmail.com, danke
Profilbild
sybille helfsgott

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron