powwowreport frustiert

Was erwartet ihr von dieser Website? Anregungen, Kritik etc.
1 Beitrag

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 13. Jul 2010, 20:46

:-( hallo an alle die sich noch erinnern , ich vermisse alle die ich lieberweise kennenlernen konnte manchmal sehr und als ich heute auf dieser guten seite mal in die reports schaute war ich wirklich etwas sehr traurig soo lange nicht auf einem fest dabeigewesen zusein , so wundervolle feste !
:’-( :-) ....nun ja irgendwann klappt es schon wiedermal .
ich bin so frustriert das viele der vidios sich inzwischen garnicht mehr ansehen lassen , es ist nett den ein oder anderen zuentdecken oder zuhören , währe es nicht möglich diese links zuentfernen oder die aufzeichnungen bei irgendwem so abzuspeichern das sie noch weiter zusehen währen ?
sieglinde
41 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste