Rundbrief

Was erwartet ihr von dieser Website? Anregungen, Kritik etc.
1 Beitrag

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 26. Okt 2011, 23:18

Wir haben wieder einen Newsletter! :-) Endlich!

Ich habe lange Zeit keinen Newsletter mehr verschickt. Der Grund dafür ist, daß ich mit dem Powwow-Kalender zu einem anderen Provider umgezogen bin. Bei dem alten Provider waren verschiedene Softwarepakete im Angebot enthalten, so auch ein Newsletter-Programm. Der Vorteil des neuen Providers ist, daß man installieren kann, was man haben will. Der Nachteil ist, daß man installieren muß, was man haben will. Wie auch immer, ich hab jetzt endlich eine entsprechende Software installiert, angepasst und eingerichtet. ;-)

Also Herzlich Willkommen beim Powwow-Rundbrief!
Hier geht’s lang: Rundbrief abonnieren
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste