alle Videos gelöscht?

Was erwartet ihr von dieser Website? Anregungen, Kritik etc.
7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Jun 2013, 17:39

wieso werden hier alle Videos gelöscht?
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Jun 2013, 19:37

Welche Videos wurden denn gelöscht?
Löschen darf nur ich und der Autor des jeweiligen Beitrags.
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Jun 2013, 20:51

Bei mir kommt bei jedem Videokästchen der Satz: " Dieses Video wurde entfernt" .
und das bei allen, egal bei welchem Thema.
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Jun 2013, 21:09

Ups, das sollte eigentlich nicht passieren. Was passiert, wenn du trotzdem draufklickst?
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Jun 2013, 22:30

Habs gerade mal getestet.
Werd wohl in Zukunft nicht auf alles hören, was da geschrieben steht, Video geht trotzdem :) .
Sorry, wenn ich Dich in besorgnis versetzt habe, war mein Fehler.
Silvia 66
143 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Jun 2013, 22:47

Nee, ist nicht dein Fehler.
Ich hab rausgekriegt, daß es ein Fehler des Internet Explorers ist, aber ich hab noch nicht raus, wie man den umgeht.
Danke für den Hinweis! Ich hab den Satz „Dieses Video wurde entfernt“ erstmal rausgenommen. Jetzt sollte bei dir die Adresse stehen, bei richtigen Browsern steht dort der Titel des Videos.
Vor über zwei Jahren hab ich das eingebaut (viewtopic.php?p=1756#p1756) und keiner sagt mir, daß das im Internet Explorer nicht funktioniert. :-(
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 21. Jun 2013, 10:03

So, jetzt werden die Titel der Youtube-Videos auch im Internet Explorer angezeigt, ab Version 8. :-)
Mann, immer diese Extraarbeit! >:-(
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron