Hütte im Wald für Kurzfilm gesucht

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 18. Dez 2018, 06:30

Liebe Leute des Powwow-Kalenders,

ich bin durch Judith Braband auf euch aufmerksam geworden mit dem Tipp, dass ihr mir eventuell bei einem Filmprojekt weiterhelfen könntet. Ich bin Autorin und zur Zeit in der Vorbereitung zu einem Kurzfilm, für den ich noch nach dem richtigen Drehort suche.

Es geht in dem Film um einen Selbstversorger, der autark und zurückgezogen von der Gesellschaft in einer Hütte im Wald lebt. Und genau so eine Hütte suche ich gerade. Im besten Fall wäre es ein Objekt, das man von innen und außen filmen könnte und bei dem auch klar wird, dass es sich um das Heim eines Aussteigers handelt. Aber auch alle anderen Hinweise und Tipps von Menschen, die diese Lebensweise ein bisschen besser kennen als ich, sind mehr als willkommen.

Daher kam ich auf euch. Vielleicht habt ihr ja Lust, eure Erfahrungen und Kenntnisse mit mir zu teilen. Oder habt sogar den ein oder anderen hilfreichen Tipp, wo ich für die Motivsuche fündig werden könnte.

Ich würde mich in jedem Fall sehr freuen, von euch zu hören und bin dankbar für jede noch so kleine Info.

Herzliche Grüße und vielen Dank schon einmal vorab.

Hoffentlich auf bald,
Edda
edda.reimann@gmail.com
Profilbild
Edda Reimann

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Dez 2018, 02:34

Vielleicht jemand vom floringshof?
Profilbild
Elke
797 Beiträge
Website


Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Dez 2018, 02:42

Ansonsten hat Weimar zb auch nen wagenplatz
Profilbild
Elke
797 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron