Das rote Reservat

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
6 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 16. Mai 2010, 09:46

Hallo !!!
Eine sehr interessante Reportage !!!! Hier schon zu sehen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... e-Reservat

B-)

MfG Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Mai 2010, 08:01

Hallo

ich frage mich zum einen, woher das plötzliche Interesse der Medien kommt
und zum andeen, warum dass immer so stasilastig daher kommen muß

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Mai 2010, 09:41

hi thomas
vielen dank das du immer die berichte reinstellst,durch meinen job verpass ich diese oft.aber dank dir komm ich dann doch noch in den genuss sie zu sehen.

und eva,wenn mann sieht wieviele stasi mitarbeiter(sogenannte spione) es im inland,also leute die ihre eigene gemeinschaft ausspioniert haben,gab,dann ist es nicht verwunderlich das sie überall ihre nase drin hatten. ich kann mir vorstellen das es die angst war das irgend etwas ihre tolle ddr,die sie sich aufgebaut hatten,ihre macht, zerstören kann.
sven
14 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Mai 2010, 10:36

@ Sven...

Eva ist eine von den ganz alten Hasen-- sie war zur gleichen Zeit in der Szene aktiv.
Kannst sie ja mal nach ihren alten Geschichten fragen!
(Wir sind auf vielen Veranstaltungen, also komm doch einfach mal vorbei!)

Und dann verwundert es schon, wenn da plötzlich nur noch ein Thema auftaucht.... eben genau das, was die Pressefritzen von den "Exoten" hören wollen---- und wenn der Braten zum tausendsten mal aufgewärmt ist--- da muß die Welt eben durch...

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Mai 2010, 11:05

Hallo Sven

sicher hatten sie überall ihre Nase drin. Was dann schon fast wieder lustig war, wie gut sie sich angepasst haben. Waren auf einem Treffen nie zu sehen. Nur hat uns das irgendwie nicht so richtig interessiert, außer manchmal. zu einigen Späßchen

Da sind heutzutage die Medien wesentlich lästiger
Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 20. Mai 2010, 13:55

Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron