Wichi Tai To

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 22. Dez 2014, 04:51

Moin zusammen,
schon lange Zeit suche ich den Text von 'Wichi Tai To' in ursprünglicher Sprache, in englischer und deutscher Übersetzung. Ich höre dieses Lied oft und gerne, möchte mitsingen und auch verstehen können, was ich da singe.
Ich würde mich sehr freuen, den 'Wichi Tai To' Text zu bekommen und sage schon mal Dankeschön.

Hier eine Version von Jim Pepper, der dieses Lied von seinem Großvater erhalten und es rund um Mutter Erde bekannt gemacht hat:
Witchi Tai To - Jim Pepper
Wünsche Kreative Rau-Nächte! O:-)
Spiritrebell
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 22. Dez 2014, 23:20

ich denke mal, dass ist der text ;-)

http://www.lyrics.net/lyric/10633329
Profilbild
xgastx

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron