Familien für neue Disney-Show gesucht

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
3 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 4. Dez 2013, 14:13

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei unserer Recherche für ein neues TV-Format sind wir auf Ihr Powwow-Forum gestoßen. Wir sind ganz begeistert von dem Engagement, das Sie für ihr Hobby zeigen.

Da wir gerade auf der Suche nach spannenden Familien sind, die bei einer neuen Familienshow für den Disney-Channel mitmachen möchten, wollten wir Ihnen auf diesem Wege einfach mal fragen, ob es vielleicht in Ihrem Forum Mitglieder gibt, die mit ihrer Familie Lust hätten mitzumachen

Daher sind hier ein paar nähere Informationen zum Konzept dieser Sendung:
Die Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH aus Berlin, produziert (unter anderem) für den Disney Channel eine neue Sendung, in welcher unterschiedlichste Familienkulturen und Lebensweisen gezeigt und vorgestellt werden. Momentan sind wir auf der Suche nach Familien mit Kindern, die einen außergewöhnlichen Alltag oder ein besonderes Hobby (aus)leben. Egal ob Patchwork oder traditionell, auf dem Bauernhof oder in der Großstadt: Im Vordergrund steht stets das Familienleben, die gemeinsamen Hobbys, Freizeitgestaltungen und Lebenseinstellungen.

Ziel ist es, unterschiedliche Familienkulturen aufzuzeigen und mit möglichen Klischees aufzuräumen. Die Motivation dafür: Experimentierfreudigkeit, Neugier auf andere Menschen und deren Leben. Oder vielleicht auch mal der Wunsch, seinen Kindern Herz und Augen für anderen Realitäten zu öffnen.

Die Herausforderung: Drei Familien spielen Gastgeber und laden jeweils die anderen beiden für ein Wochenende zu sich ein: Sie organisieren eine Übernachtung, eine familienspezifische Aktivität und ein gemeinsames Dinner ganz nach ihrem persönlichen Style.

Wir wollen jungen Familien Kurztrips (zu sich selbst) ermöglichen: Raus aus dem Alltag, rein in ähnliche Lebenssituationen und in die Vielfalt unterschiedlicher deutscher Familienkulturen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich einmal umhören könnten, ob eine Familie in Ihrem Betreib oder ihrem Umfeld mit Kindern im Alter zwischen 6 und 14 Lust hätte, bei unserer Sendung mitzumachen, und anderen zeigen möchte, was das Besondere an ihnen ist.

Falls Sie zu dem Konzept noch Fragen haben sollten, können Sie meine Kolleginnen Teresa Lankuttis (030-327714-119) und Stefanie Wade (030-327714-121) gerne jederzeit anrufen. Außerdem erreichen Sie uns per Mail unter familien@imago-tv.de

Vielen Dank im Voraus und die besten Grüße aus Berlin,

Johannes Hanser


PS: Der Disney-Channel wird übrigens ab 14.Januar 2014 im Free TV für alle zu sehen sein.

______________________________________________
Redaktion
Imago TV Film- und Fernsehproduktion GmbH
Keplerstr. 4-6
10589 Berlin
Tel: 030 – 32 77 14 119 Fax: 030 – 32 77 14 129
http://www.imago-tv.de Mail: familien@imago-tv.de
Johannes.hanser.imago-tv
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 6. Dez 2013, 16:38

nicht schon wieder
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 7. Dez 2013, 19:58

und Gage? aufgrund des Aufwandes dürfen wir doch hoffentlich von mindestens 5000,- Euro ausgehen?

mfg Elke --- Kinder müßte ich mir allerdings borgen...
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste