Iiiiiiiindiaaaaaner!!!!!

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
4 Beiträge


Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 3. Apr 2008, 11:32

:-D :-D hey elke :-D :-D das ist ja kaum zuglauben was osama für resonanzen erzeugt :-D :-D ich finde das ist so ungefähr als wenn ich auf einem event auftauche und mich insgeheim frage wie werde ich wohl von den anderen beurteilt B-) :-D :-D , ja mit diesem pfundsstück hast du meinen geschmack voll getroffen!!!

die werbespots sind dafür für mich nicht zum weglachen ,ich hab mich gefragt geht das schon wieder los und wann sthen hier die ersten plasticindianerfiguren vor den autostellflächen oder americanspirt tabakwaren shops .... öhm mmh eher ärgerlich würd ich sagen.

hab vielen dank für deine links und ich wünsch dir einen voll guten tag
:-)
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 13. Jun 2008, 14:07

Bild
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste