Gleichgesinnte finden

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 10. Jul 2008, 10:02

:-D
Hau kola, Hallo Freunde
Suche Leute, die wie ich Native Americans als Hobby haben, um sich zu unterhalten, gemeinsame abende am Lagerfeuer zu verbringen, Powwows zu besuchen, Kleidung herzustellen, Perlenstickereien, usw. ich wohne in Friesland. Ich würde mich auch sehr freuen wenn sich native Indians melden
möchte gerne welche kennen lernen.
Gruß Mary
Marie Luise Breuer
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 21. Sep 2008, 14:35

Hallo
gerne würde ich Dich kennenlernen auch wenn ich nicht in Friesland wohne, es gibt ja Telefon, Post und E-Mail und vielleicht bzw. ganz bestimmt wird man sich auch mal direkt treffen können. Ich selbst stelle leidenschaftlich gerne Traumfänger, aber auch anderen Indianerschmuck her. Habe gestern auch eine ganz liebe Freundin kennenlernen dürfen, die von ihren Wurzeln her "Native American (SIOX)" ist. Wir beide wünschen uns wirklich mal im Kreis an einem Lagerfeuer zu sitzen und spass zu haben.

Auf die Ferne kann man sich aber auch gut kennenlenen :-) also melde Dich einfach.

Danke

Mitakuye Oyasin

Madeleine G.
SHAWNEE
Folge den Visionen, spüre die Kraft , hab das große Glück jetzt erst erfahren. Ich tu es für Dich,Ich tu es für Mich, Ich tu es für Euch. Lasst der Liebe Flügel wachsen, lasst Euren Gefühlen freien lauf, befreit die Seele und Euch wird es gut gehen. "SHAWNEE *ICH*"
SHAWNEE (SCHAMANIN)
7 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste