Gothic Indianer / Pro7 "U20"-Doku

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
4 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mär 2009, 00:35

Hei !
Hat jemand von euch die Pro7-Doku-Serie "U20 - Deutschland, Deine Teenies" am 16.03.2009 um 16.00 Uhr gesehen ?
Da ham 2 Jugendliche für 1 Woche ihre Familie getauscht.
Der eine kam aus einer Hobby-Familie und hat sich selbst als "Gothic Indianer" bezeichnet ! >:-( Was soll das denn sein ? Auch haben der und seine Familie einige komische Ansichten übers Hobby geäußert !
Ich möchte gerne mal wissen, was das für Selbst-Darsteller sind, die so in's Fernsehen gehen und das Hobby dann doch irgendwie lächerlich machen !

Die komplette Folge gibt es unter http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/u20/videos/ und dann einfach bei "U 20 vom 16. März 2009 - 16:00 Uhr" auf "Folge ansehen" gehen !

Hier mal eine Kurzbeschreibung um neugierig zu machen :
Teenietausch:
Der eine spielt für sein Leben gern einen Indianer, der andere gibt einen Super-Macho - Achmed und Randys Welten sind sehr unterschiedlich, trotzdem tauschen sie für eine Woche lang Familien des jeweils anderen. Wird aus Randy ein Rapper? Wird Ahmet als Großstadt-Indianer Federn lassen?

Ich hoffe, ihr schaut es euch mal an und sagt eure Meinung dazu !! Thanks :-D
Profilbild
Susi

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mär 2009, 13:42

naja, wenn man als Türke Schaolin Kampfkunst braucht, um sein Ego zu stärken--- dann braucht man sich auch nicht über Indianer- Hobbyisten aufzuregen ((wo er die Wohnung gezeigt kriegt und meint, das Dirk und Familie das ja nur brauchen, weil sie selbst keine Kultur zu haben scheinen)

Ansonsten... naja, auf den Machotypen würde ich auch nicht stehen, aber er hat sich tapfer geschlagen...

bei dem Mädel fand ich gut, wo Randy sagt "das Mädel hättte auch besser zu Ahmed gestanden..." hab mich wechgelacht--- die Schnitten fand ich auch nicht wirklich abhebend..

ansonsten , war doch human. das die vom Film das immer gerne aufbauschen und so ein bißchen ein Problem mit unserem normalen unnormalem Leben haben ist auch klar und das sie nunmal eben ein Tipi usw brauchen, damits dann nach Indianer aussieht- ist auch klar..

Aber verissen fand ichs nicht- da hab ich echt schon schlimmeres erlebt, aber vielleicht wars denen auch so schon exotisch genug, das sie kein rumzickprogramm draus machen mußten, wie sonst meist üblich...
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mär 2009, 19:39

Hallo !

Ist halt Fernsehen . :-D
Randys Vater und die eine Frau (nicht seine Mutter),kamen mir doch irgendwie bekannt vor .
Hat dieser Randy nicht zum Winterpowwow 2007 in Freiberg ,Reifentanz gemacht ? Mit diesen Schwarz- weißen Outfit . :-?
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Mär 2009, 23:07

ja
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste