Sundance

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 17. Mär 2010, 20:48
von Stef
..

Re: Sundance

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 18. Mär 2010, 01:05
von Elke
Es gibt hier eineige, die sowas machen...
... aber ob das so gut und ok ist?

welchen suchste denn?

Gruß von Elke

Re: Sundance

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 24. Mär 2010, 21:19
von Stef
..

Re: Sundance

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 24. Mär 2010, 23:49
von Elke
naja, die Gruppen agieren eigentlich immer in geschlossenen Kreisen. oft kennt ,man zwar manche der Leuts, aber das sowas stattfindet, darüber hält man sich bedekt.
Mai wundert mich., das ist keine Sundance Zeit, eigentlich. Bei den meisten Völkern ist das Juli.

Gruß von Elke

Re: Sundance

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo, 4. Okt 2010, 17:52
von Tamelca Honovi
Ist s nicht eine Art Sakrileg, so eine Zeremonie wie den Sonnentanz ohne Führung durch Natives durchzuführen? Ich habe da Bedenken.
Die Vorbereitung dauert ca. 1 Jahr und wird alle zwei Jahre durchgeführt, so viel ich weiß. Ich kenne einen Sundancer und werde gerne mal fragen.

LG Tamelca