Powwow-Freunde anwesend?

Es soll auch Themen geben, die nichts mit Powwows zu tun haben. ;-)
7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 17. Apr 2009, 12:42

Hallo Leute,

Ich haette gern Kontakt zu anderen Mitgliedern "meines" Vereins Powwow-Freunde e.V. (Ich war eins der Gruendungsmitglieder).

Ihr braucht ja nicht hier zu posten, wenn ihr nicht moechtet, aber eine kurze mail waere nett.

Danke
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 30. Apr 2009, 10:26

Hallo Steffi
Ich bin auch ein mitglied der Pw.freunde,finde ich schön das hier noch ein mitglied ist :-D :-P
sylvia 2
3 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 23. Mai 2009, 19:20

hakola
ich bin auch spendendes mit?*glied'?? lebe in bielefeld und hoffe das ich es schaffe mal dort auf das september powwow zureisen , letzes jahr musste ich ab köln wieder zurückreisen und war sehr frustiert ... na ja nuh ist ja nicht das letztemal gewesen . also dies jahr nochmal versuchen ...
:-) :-)
sonst ist mein lieblingsplatz bis jetzt immer grimma

greetings from germany have a nice day
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 26. Mai 2009, 12:29

Hallo Sieglinde,

schoen, dass sich noch jemand meldet. :-)

Warum musstest Du denn letztes Jahr von Koeln aus wieder zurueck? Es war ein schoenes Powwow.
Grimma kenne ich nicht - und werde ich wohl auch nicht kennenlernen, solange Joe es parallel zum Kopenhagener Powwow legt...

Hoffentlich trifft man sich trotzdem einmal.

Liebe Gruesse,

Stephanie
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 26. Mai 2009, 18:07

Hallo Steffi, Silvia und Sieglinde,
schön Euch hier zu treffen.
Ich hoffe dass noch einige Mitglieder mehr zu Powwow im September kommen, es ist ja unser 10tes. Die Vorbereitungen laufen gut und die Trommelgruppe freut sich schon sehr auf ihren Aufenthalt in Deutschland.

liebe Grüße

Jackie
Jackie
32 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 2. Jun 2009, 14:34

B-) :-D :-D hey , ja warum bin ich in köln denn aus dem zug gestiegen ... mmh das lag daran das mich so nette bahnbeamte informierten das ich die falsche fahrkarte erwoben hatte und nrw nicht verlassen könne ohne nachzulösen ,was mich so sehr emotional zuschaffen machte das ich vielleicht wirklich besser nicht noch weiter fahren konnte . B-) :-D :-D

tja , der ärger währe wahrlich nur in geregelten kreisen verlaufen ,hätte ich nicht extra ein paar handarbeiten als geschenke eingepackt die ich nun wieder nach bielefeld verschleppen konnte ,... das nnette an der rückfahrt war denn wohl noch eine junge frau mit zwei kindern die ich traf und so hab ich denn wenigstens ein kind erfreut indem ich etwas von meinen geschenken mit einem info über powwows verschenkt habe und wer weiss vielleicht sehen wir sie ja nun auf einem powwow in der nähe von köln auftauchen und weiterstaunen was für nette menschen so unterwegs sind . :-D

so nun grimma
den platz muss menschen einfach in sich aufnehmen , für mich ist dieser platz wirklich einer der orte wo ich immer traurig werde wenn ich wieder zurück nach bielefeld fahren muss , und der oder besser die menschen dort sind wahrlich nette veranstalter zu denen ich gerne zurückkomme ,trotzdem bin ich nicht jedes jahr dort anwesend aus terminschwierigkeiten oder sonstwas ,so wie dies jahr war ich nur geistig dort weil ich persönlich garkeine zeit hatte mich darauf vorzubereiten um nach grimma zufahren.

mein erster eindruck war dies ist ein guter platz und das hat sich nie geändert ,ich glaub kann mensch kaum topen ...
aber ich war auch von berlin ganz angetan wo ich zum erstenmal zum powwow gegangen bin , nur hallen sind nicht unbedingt meine sache und das ist bekanntlich recht unterschiedlich viele tänzer finden hallen besser

gruss aus bielefeld :-D
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 2. Jun 2009, 14:39

:-D antort an jackie
diesmal schaff ichs mir die richige fahrkarte aushändigen zulassen oder ich grill den beamten am bahnschalter wirklich !!
sieglinde
41 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste