Bush Bison Farm Powwow

Powwow-Report
5 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 19. Jul 2014, 20:17

Mein Tipi zum Tipi Contest.... hab den 2. Platz gemacht ;)

Bush Bison Farm POwwow ist meineswissend das einzige Powwow in Europa mit Tipi Contest. Ich hatte mein Zelt offen, in die anderen konnte ich leider nicht reinschauen ;)
Dateianhänge
uk 099 (1024x768).jpg
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 19. Jul 2014, 20:18

ich war übrigens mit eigenem Tipi da... das Bild entstand kurz vor Dover auf der Fähre
Dateianhänge
uk 022 (1024x768).jpg
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 21. Jul 2014, 21:05

Hut ab, das Sie das so durchgezogen haben, ist ja nicht grad um die Ecke..
Haben Sie sich dort wohl gefühlt, ich meine von der "Atmosphäre, Stimmung etc "?
Profilbild
Oliver

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 22. Jul 2014, 11:48

Englische Powwows sind anders als unsere.... aber das ist überall so, wenn man die Nase in den Wind hält (zb werden die Tänzer nach jedem Tanz gebeten, die Tanzfläche zu räumen) aber ich fands ein sehr nettes Powwow bei dem ich viele alte Bekannte wieder getroffen hab (wir waren jetzt ca 5 Jahre nicht mehr zu Powwows in UK.

Insgesamt war die Reise interessant und sehr informativ.... mal schauen ob ich es nächstes Jahr wieder schaffe ;)
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron