Burbach

Powwow-Report
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 2. Mär 2006, 01:23

Benzi,
ich hab den Duktus der Redensarten verglichen, um Dir Deine Argumentation in Bezug auf die Frauen (od. hast Du damit die "Esoterikecke" treffen wollen?) besser zu verdeutlichen. Es ist mir nicht entgangen, daß sexuelle Motive nicht erwähnt waren, u. Dir hab ich nichts unterstellt.
Dein neues Foto find ich übrigens cool (erinnert mich ein bißchen an die alten Klamotten, die ich in meiner Jugend gern trug). :-)

Lieben Gruß
Liebe Grüße!
Jeli
Jeli
85 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 2. Mär 2006, 09:00

Jeli hat geschrieben:
Dein neues Foto find ich übrigens cool (erinnert mich ein bißchen an die alten Klamotten, die ich in meiner Jugend gern trug). :-)

Lieben Gruß

Hallo Jeli,

Du bist in Deiner Jugend wirklich mit einem Lendenschurz rumgelaufen, das gibt mir zu denken.

liebe Grüße benzi
Revolution bedeutet - sich in einem Kreis bewegen. Alle Arbeit des Schöpfers durchläuft einen Kreis - die Erde, der Mond, der Jahresablauf oder auch ein Menschenleben.
Leonard Peltier
Profilbild
benzi
31 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 2. Mär 2006, 22:17

benzi hat geschrieben:
Hallo Jeli,

Du bist in Deiner Jugend wirklich mit einem Lendenschurz rumgelaufen, das gibt mir zu denken.

liebe Grüße benzi

Hallo Benzi,
in einem Lendenschurz war ich nicht unterwegs, aber für die Begriffe von älteren Personen manchmal in "unmöglichen" Klamotten.
Das Beinkleid auf Deinem Foto hat mich an einen gewagten Rock oder Teil einer Tunika erinnert. :-D Die stilechten Leggins sind super. U. die Eistüte macht das Arrangement perfekt.

lg
Liebe Grüße!
Jeli
Jeli
85 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 10. Feb 2007, 18:57

Hallo,

bin grade über dieses Forum gestolpert. :-D
Wollte mal nachfragen, ob jemand weiß, ob dieses Jahr wieder ein Pow Wow in Burbach veranstaltet wird.
Im Mai 2005 wurde eigentlich gesagt, daß es wohl für dieses Jahr wieder geplant würde.
War 2005 dort und es hat meinem Sohn und mir, bis auf diesen hier angesprochenen Vorfall sehr gut gefallen. Ich fand das Verhalten des besagten Herren gegenüber einer Ältesten sehr beschäment und traurig. Wenn Native Americans einen Teil ihrer Tradition mit uns teilen, sollte man dafür dankbar sein und den entsprechenden Respekt entgegen bringen. Und mit dieser Meinung waren wir nicht allein, im Gegenteil.
Ansonsten war dieses Pow Wow regelrecht Balsam für meine Seele, so glücklich, zufrieden und ausgeglichen, wie danach, war ich lange nicht mehr. Danke dafür an Familie Ginsberg.
Würde mich freuen, wie gesagt freuen, wenn hier jemand Infos hätte,ob und wann evtl. dort wieder ein Pow Wow stattfindet.

Liebe Grüße
Gudrun
Profilbild
Gudrun

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 11. Feb 2007, 15:18

Gudrun hat geschrieben:
Würde mich freuen, wie gesagt freuen, wenn hier jemand Infos hätte,ob und wann evtl. dort wieder ein Pow Wow stattfindet.

Hallo,

hier im Kalender steht ein POW WOW in Neustadt angekündigt. Schau doch da mal rein.

LG KayCee :-D
Lieber auf neuen Wegen stolpern als auf alten Wegen auf der Stelle treten.
KayCee
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 11. Feb 2007, 19:32

Hallo,

ist irgendwie dann doch etwas weit. Hab im Sommer nur meinen Roller angemeldet und dann alles per Landstrasse. Burbach wär so das weiteste, was machbar wäre und da fahr ich schon ne Weile. :-( Mal schauen, vielleicht kann ich ja für nen WE nen Auto organisieren übern Freund. :-? Trotzdem danke für die Antwort. :-)
Vielleicht weiß ja noch irgendjemand was wegen Burbach. Hab auch leider keine e-mail-Adresse mehr bzw. wie der Laden von den Leuten in Burbach heißt um direkt nachzufragen. Computer neulich komplett abgestürzt und alle e-mail-Adressen futsch. :-(

LG
Gudrun
Gudrun
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 12. Feb 2007, 11:24

Ich habe den Laden schon lange nicht mehr im www gefunden. gibts die eigentlich überhaupt noch?

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 12. Feb 2007, 12:25

Gudrun hat geschrieben:
Hab auch leider keine e-mail-Adresse mehr bzw. wie der Laden von den Leuten in Burbach heißt um direkt nachzufragen.

Hier ist noch die Seite zum Burbach-Powwow 2005 mit Adresse, Telefon usw. Elke hat Recht, die Website existiert nicht mehr.
Gudrun hat geschrieben:
Computer neulich komplett abgestürzt und alle e-mail-Adressen futsch. :-(

Wenn es wichtige Daten waren, spiel die Sicherung ein. Wenn du keine Sicherung hast, waren es keine wichtigen Daten.
Das klingt zwar etwas hart, aber es ist die Wahrheit.
Grundsätzlich gilt:
Erst denken, dann klicken!
Regelmäßig wichtige Daten sichern!
Stabiles Betriebssystem verwenden!
Aber ich schweife ab …
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 13. Feb 2007, 21:39

Hallo,

danke für den Link. Steht ja die Telefonnr. mit drin. ;-)
Jo, was den Compi angeht, jetzt weiß ich´s auch. Nur wenn man nicht viel Ahnung hat, muß man´s erstmal lernen. *gg*

Liebe Grüße
Gudrun
Gudrun
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 10. Mär 2009, 10:41

interessante Neuigkeiten.... wenn auch der Thread reichlich lang ist...

http://newagefraud.org/smf/index.php?topic=1735.0
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron