Der Titel dieses Forums …

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
5 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Jun 2009, 00:05

Der Titel dieses Forums („Termine, Ideen, Planungen“) ist noch sehr verbesserungswürdig, aber mir ist erstmal nichts anderes eingefallen. Also wenn hier jemand Vorschläge hat …
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Jun 2009, 00:06

@ Christoph

Na bei 178 Mitgliedern , wird ja wohl ein paar Leuten was einfallen oder ?
:D :D :D

MfG Thomas !
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Jun 2009, 00:06

Ich finde den Namen gar nicht schlecht. In erster Linie gehts um Powwows. Also passt der Name doch! :D
Profilbild
Ela
56 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Jun 2009, 00:06

Erst einmal: Ich finde diese neue Kategorie eine prima Idee. Und den Namen finde ich auch gut. Er beschreibt genau um was es gehen soll.

Jetzt muessen sich nur noch Leute finden, die hier ihre Ideen und Plaene kund tun...
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 28. Jun 2009, 00:07

Hallo Christoph,
auch ich finde diese Rubrik und den Namen echt klasse. Da weiß man gleich, was wirklich gemeint ist.
Laß das ruhig erst mal so.
Gruß
Jutta
jutta
Jutta
25 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron