Der Titel dieses Forums …

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 28. Jun 2009, 01:05
von Christoph
Der Titel dieses Forums („Termine, Ideen, Planungen“) ist noch sehr verbesserungswürdig, aber mir ist erstmal nichts anderes eingefallen. Also wenn hier jemand Vorschläge hat …

Re: Der Titel dieses Forums …

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 28. Jun 2009, 01:06
von Thomas
@ Christoph

Na bei 178 Mitgliedern , wird ja wohl ein paar Leuten was einfallen oder ?
:D :D :D

MfG Thomas !

Re: Der Titel dieses Forums …

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 28. Jun 2009, 01:06
von Ela
Ich finde den Namen gar nicht schlecht. In erster Linie gehts um Powwows. Also passt der Name doch! :D

Re: Der Titel dieses Forums …

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 28. Jun 2009, 01:06
von Stephanie
Erst einmal: Ich finde diese neue Kategorie eine prima Idee. Und den Namen finde ich auch gut. Er beschreibt genau um was es gehen soll.

Jetzt muessen sich nur noch Leute finden, die hier ihre Ideen und Plaene kund tun...

Re: Der Titel dieses Forums …

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 28. Jun 2009, 01:07
von Jutta
Hallo Christoph,
auch ich finde diese Rubrik und den Namen echt klasse. Da weiß man gleich, was wirklich gemeint ist.
Laß das ruhig erst mal so.
Gruß
Jutta