Winter-PowWow 2020

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
13 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 3. Jun 2019, 20:34

Hallo an alle,

Gibt es schon Infos zum Winterpowwow nächstes Jahr (2020) ?

Ist schon etwas in Planung ? Und kann schon gesagt werden wann und wo ?

Vielen Dank für jede gegebene Info !

LG an alle,

Tinchen
Profilbild
Tinchen

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 3. Jun 2019, 20:36

Das Winter-Powwow findet in Hohen Neuendorf statt. Vermutlich am 29.2.
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 7. Jun 2019, 15:56

Wir haben noch ein Stuhlgangproblem. Wir benötigen eine Baugenehmigung für die Bestuhlung.
Hartmut
87 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 13. Sep 2019, 03:44

Hartmut hat geschrieben:
Wir haben noch ein Stuhlgangproblem. Wir benötigen eine Baugenehmigung für die Bestuhlung.


Hi,

Hat sich das Problem schon gelöst ?

Und ist der Termin und die Location jetzt fix ?

Grüße von mir an alle :-)
Profilbild
Tinchen

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 15. Sep 2019, 14:44

Oh, nein. Das Stuhlgangproblem hat sich noch nicht gelöst. Der Bestuhlungsplan befindet sich derzeit bei einem Brandschutzsachverständigen, danach geht er wieder zurück zur Kommune und dann zum Kreis. Wenn er im Oktober nicht beim Kreis eingeht, wird das wohl nichts mehr. Die höheren Bestimmungen im Baurecht wurden wohl vor ca. 3 1/2 Jahren in Kraft gesetzt. Das bedeutet, im ganzen Kreis hätte ich damit zu tun. Falls wir die Genehmigung noch rechtzeitig bekommen, ist Ort und Termin fest. Die Stadthalle Hohen Neuendorf ist nach meiner kreisweiten Recherche die beste Veranstaltungshalle für solche Zwecke.
Sollte es weitere Powwow-Ausrichtungsinteressenten geben, bitte mit mir abstimmen. Ggf. würden wir dann 2021 das Powwow durchführen. Bis dahin sollten die bürokratischen Mühlen die Probleme mit dem Gang zwischen den Stühlen gelöst haben.
Hartmut
87 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 16. Sep 2019, 14:08

Hallo Hartmut,

Vielen Dank für die Info !

Grüße , Tinchen :-)
Profilbild
Tinchen

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 16. Okt 2019, 10:32

Hallo

gibt es schon Neuigkeiten zum Winterpowwow 2020 ?

viele Grüsse
Eva
Profilbild
Haha

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 20. Okt 2019, 19:05

Leider nichts Neues.
Hartmut
87 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 24. Okt 2019, 05:46

:’-(
Profilbild
Tinchen

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 5. Nov 2019, 18:18

Und nun ? :’-(
Profilbild
Ewa

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 29. Nov 2019, 19:37

Und nun?
Nun ist Taucha eingesprungen. Nach meiner heutigen Info werden die Tauchaner das nächste Winterpowwow findet demnach am 15.02.2020 statt.

Danke an die Tauchaner Gruppe
Hartmut
87 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 1. Dez 2019, 08:46

super
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 3. Jan 2020, 10:39

Super, dass das PowWow stattfinden kann. Danke!!! <3 lich
Profilbild
Palomino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron