Konzert Joanne Shenandoah

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
1 Beitrag

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 7. Apr 2015, 18:46

Hallo, ich möchte Euch auf ein bevorstehendes Konzert mit Joanne Shenandoah aufmerksam machen und herzlich dazu einladen:

Sie kommt nach 3 Jahren wieder einmal nach Deutschland und wird in Friedensau (39291) ihr Konzert "Talking to water" präsentieren.

Im Vorfeld wird es auch einen Vortrag von ihrem Mann Doug George-Kanentiio zur Geschichte und dem Leben der Irokesen halten.

Ich würde mich freuen, einige von Euch dort zu treffen. Und noch schöner wäre es, wenn einige auch mit Zelt zum Übernachten kommen.
Alle Infos zu dem Event findet man unter http://www.zeltplatz-friedensau.de/524/.
Profilbild
Chocolat

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: AhrefsBot und 2 Gäste

cron