Powwow in Frankreich?

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 25. Sep 2009, 20:20

Habe heute von einem Freund in den USA gehört, daß am 18. Oktober in Frankreich ein Powwow veranstaltet wird. Weiß jemand etwas darüber?
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 26. Sep 2009, 07:42

@ Gast !

Auf dieser französischen Seite stehen paar Sachen ,aber Dein Datum 18.10. ist nicht dabei.
Vielleicht findest Du ja was wenn Du beim rumstöbern in ein paar Links ,noch irgendwo was.
Ansonsten finde ich, ist die Seite trotzdem sehr interessant.

http://tepee17.kazeo.com/?page=rubrique&idr=111020&pa=3
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 27. Sep 2009, 10:01

Danke, Thomas für die Info. Die angegebene Seite ist wirklich interessant.
Mein Freund in den USA ist Dakota-Sioux und ist auf dem Powwow am 18.Okt. in Frankreich eingeladen. Wo genau, konnte er mir auch nicht sagen, da er auch noch auf weitere Infos wartet. Sollte ich mehr erfahren, melde ich mich nochmal.
LG
Profilbild
Gast

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 27. Sep 2009, 14:25

Die meisten Indianer/Westernevents, wie zb Steinbourgh Powwow sind Mischungen aus Country, Powwow-Showtanz, Wild West , Reitershow , Camp.---- soweit meine Erfahrung.
Powwowtänzer gibt es einige, aber eher wie wir das hier als Showtänzer bezeichnen würden.
Richtige Powwows der Hobbyszene gibt es, soweit ich das in Erfahrung bringen konnte, nicht. Weder im Elsaß, wo es eine recht große Hobbyistenszene gibt, noch im süden Frankreichs.

Wenn es um eine reine NA Veranstaltung geht:
http://www.4winds.info/events/powwow/index.php

hätte ich das noch und das ist eventuell auch gemeint.

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 27. Sep 2009, 17:37

Hi !

Da ist aber 2010 gemeint, nicht 18.10., aber egal.
Dort kann ja der Gast mal auf : invites amerindians klicken und das Word Dokument öffnen,das erscheint dann eine Liste mit Namen.
Vielleicht ist sein Freund mit dabei !

:-D
Thomas
350 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 27. Sep 2009, 20:28

aber er kann dort anfragen, weil ich denke, die wissen, was so drumrum los ist- denke ich.

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 6. Aug 2010, 20:06

Thomas
350 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron