Geldindianer im Westerwald?

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr, 30. Mai 2008, 19:11
von Schäfer
Aus sicherer Quelle weiss ich, daß auf dem Westerwald Powow dieses Jahr einige Indianer auftauchen werden. Der Veranstalter kauft sich diese Leute ein oder sie bekommen mehr Vergünstigungen als andere Leute. Das lassen sich die natürlich gerne gefallen.
Achtet bitte mal drauf ob das so wahr sein könnte und schreibt nachher was dazu ins Forum.

Re: Geldindianer im Westerwald?

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 1. Jun 2008, 22:18
von HighWolf
wozu?
wenn du es doch eh schon aus sicherer Quelle weisst. ;-)

Re: Geldindianer im Westerwald?

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 3. Jun 2008, 15:25
von sylvia
wenn du über die angeblichen Geldindianer was wissen willst dann gehe doch selbst hin und überzeuge dich selbst,über andere zuurteilen und selber nicht zukommen ist schon eine bischen merkwürdig.

Re: Geldindianer im Westerwald?

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 3. Jun 2008, 17:28
von alice
hi.
also ich kann nur von mir sprechen,aber ich habe keine vergünstigungen oder geld oder sonstiges bei dem powwow bekommen.ich war anwesend und habe auch bei anderen derartiges nicht mitbekommen.wenn jemand in der pause singt oder sonstiges präsentiert könnte es schon sein das diese persohnen bezahlt werden...ist doch ok-oder zumindest sache des veranstalters und geht andere nichts an oder?!?....ich von meiner seite aus kann nur sagen,mir hat das powwow recht gut gefallen,und als tänzerin und ferkäuferin hatte ich keinerlei vergünstigungen oder vorteile....gruss alice ;-)

Re: Geldindianer im Westerwald?

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 4. Jun 2008, 14:41
von Tibiki Kinew
Way to go Alice you tell them!!!

Re: Geldindianer im Westerwald?

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 4. Jun 2008, 19:03
von Jutta
Hallo Zusammen, der Verein Powwow-Freunde e.V. ist gemeinnützig. Die Leute kommen zu unserem Powwow, weil sie das selbst finanzieren!
Auftritte, die evtl. eine Bezahlung erfordern, sind bei jeder Veranstaltung legal - und bei uns kann sich bisher niemand einer Millionengage für irgendetwas rühmen. 99,9 % der Aktiven sind freiwillige Helfer und verzichten auf jegliche Entlohnung. Bei uns bekommen die Drums durch Gelder aus den Deckentänzen einen Benzinkosten-Zuschuß. Und wenn man bedenkt, daß diese u.a. aus England und Tschechien anreisen, dann kann man mal ausrechnen, wofür die paar Euro draufgehen.
Eine kostenfreie Teilnehmer-Verpflegung ist für Aktive und Helfer bei jedem Powwow üblich und wir sind stolz darauf, daß wir auch jedes Jahr einige Sach- oder Geldspenden zur Unterstützung bekommen. Soviel zum Thema "Bezahlung".
Gruß
Jutta (Vorstandsmitglied der Powwow-Freunde)

Re: Geldindianer im Westerwald?

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 5. Jun 2008, 21:22
von HighWolf
Jutta, ich glaube nicht, das Du irgend jemandem Rechenschaft pflichtig bist...manche sind hier echt komisch drauf...
Wolfi