1. Bärenpark-Powwow in Worbis

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
13 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 8. Jul 2013, 13:28

Wir stecken jetzt in der heißen Phase der Vorbereitungen zu unserem 1. Bärenpark Powwow. Es macht mächtig Spaß und wir freuen uns schon sehr auf euch und ein gelungenes Powwow!
Marion und Svenja
Profilbild
Alternativer Bärenpark Worbis

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 8. Jul 2013, 15:47

viel erfolg und gute zeit :-)
Profilbild
curt

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 11. Jul 2013, 11:21

Nach welchem Protokoll / welcher Etikette läuft das Powwow ab?
Profilbild
p78

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 12. Jul 2013, 14:38

In Anlehnung an das Grimma-Powwow. Es wird keine Kopie irgendeines USA/Kanada-Powwows. Es gilt die allgemeine Powwowetikette, wie sie auch hier im Powwowlexikon nachzulesen ist.

BG
Hartmut
Hartmut
87 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 12. Jul 2013, 16:31

*daumenhoch*
Profilbild
curt

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 15. Jul 2013, 14:41

Und nach welchem Protokoll richtet sich das Grimma-Powwow? Die Etikette im Lexikon ist laut Quellenangabe vom Westerwald Contest Powwow und nicht allgemein. Gibt es überhaupt allgemeine Etikette? Jeder Stamm hat doch da seine eigenen Regeln, oder nicht?
Profilbild
p78


Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 16. Jul 2013, 09:19

Vielen Dank für den Link! Habe mich informiert: Das sind die Regeln für ein "südliches Powwow". Ist das Powwow in Worbis ein "südliches Powwow"?
Profilbild
p78

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 26. Jul 2013, 09:43

Hallo, wir haben noch Kapazitäten für Händler frei. Wer Interesse hat oder jemanden kennt, der gerne kommen würde, kann sich gerne bei mir im Bärenpark im Büro unter info@baer.de oder 036074-20090 melden.
Zudem haben wir einen Deckenhandel angedacht und freuen uns über rege Beteiligung, bitte hierzu auch kurze Info an mich, dann behalten wir den Überblick .

Liebe Grüße, Svenja
Profilbild
Marion und Svenja

Ungelesener Beitrag Verfasst am Sa, 10. Aug 2013, 09:33

Schade das das nicht im Bärenpark im Schwarzwald stattfindet...aber dort hat man was gegen die Indianersache...leider
lG Thomas
HighWolf
46 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 12. Aug 2013, 13:29

Hallo!

Wir freuen uns schon total auf das Pow Wow!!

Familie Wieland
Profilbild
Alena Wieland

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 13. Aug 2013, 20:22

Ich bin am Bostalsee--- wer kommt dahin?
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 14. Aug 2013, 18:29

Liebe Familie Wieland,

Ihre Freude auf unser Powwow ist für uns der Ansporn, den "Enspurt"
für unser Powwow möglichst gut zu gestalten, damit Sie sich bei
uns wohlfühlen können. Wir freuen uns nämlich auch schon sehr auf
Sie und auf viele gute Begegnungen.

Also seien Sie ganz herzlich gegrüßt und bis Samstag!
Marion
Profilbild
Marion

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron