2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 7. Apr 2013, 07:34
von HOLGER
http://www.powwow-kalender.de/kalender/ ... ow_13.html
hoffe die Bier -preise sind stabil geblieben

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 7. Apr 2013, 10:12
von Christoph
Oh Mann, wenn das Wichtigste an einem Powwow die Bierpreise sind, dann haben einige Leute ganz gewaltig Mist gebaut.
>:-(

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 7. Apr 2013, 18:34
von HOLGER

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo, 15. Apr 2013, 06:19
von Benny
Holger, was soll der Mist nun schon wieder ? Geht´s schon wieder los ? Eine Veranstaltung mies machen, bevor sie begonnen hat !? Warst du letztes mal dabei ? Nein ? Dann würde ich den Ball etwas flach halten, bevor du ein Eigentor schießt !
Das Einstellen des Links zeigt mir das du regelrecht danach suchst, um etwas zu finden, was deine dumme Art untermauert. Ich könnte hier ebenso Kommentare u. Links posten, die durchweg positiv sind und zwar von Leuten, die dabei waren ! Such weiter nach Negativschlagzeilen, aber dann bitte auch bei anderen Veranstaltungen !
Viel Spaß dabei !

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo, 15. Apr 2013, 06:45
von Silvia 66
Benny,
immer schön cool bleiben.
Auch Du wirst es- so Gott will- wieder überleben :-) .

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 17. Apr 2013, 18:05
von HOLGER
ich war dort ;-)

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 17. Apr 2013, 18:50
von Gast 13
Holger!!!

geiler Link!!!

aber viele sind hier so "neben der spur",
dass du sie nicht "retten" kannst.
sie müssen schon selbst dahinter kommen.
aber auf alle fälle wieder ein guter beitrag zum thema. dummheit ist grenzenlos, auch oder erst recht in "blau-weiss"...

venceremos!

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 21. Apr 2013, 08:29
von gast 5
BIER AUF EINEM POW-WOW JA MANN LERNT NIE AUS

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 21. Apr 2013, 08:31
von gast 5
gast 5 hat geschrieben:
BIER AUF einem POW-WOW JA mann lERNT NIE AUS

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 21. Apr 2013, 08:37
von adler
ich war letztes jahr dort das pow-wow alleine war gut gemacht

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 18. Jun 2013, 11:43
von gast66
Auf der Veranstaltung im letzten Jahr wurde natürlich Alkohol verkauft und keiner hat was dagegen getan, wenn Leute ihr Bier mit in die Nähe der Tanzlodge gebracht haben. Viele Postings im Internet lassen darauf schließen, dass die Veranstalter großzügig darüber hinweggesehen haben. Schließlich wird die Veranstaltung durch Alkoholverkauf mitfinanziert. Ich glaube, die indianischen Besucher haben das alles mit indianischer Gelassenheit aufgenommen und sich als gute Gäste erwiesen. Das heißt aber nicht, dass es so in Ordnung war.
Vom Veranstalter ist es eine große Dreistigkeit, so etwas "Powwow" zu nennen und für die Powwowszene hier ist es eine große Peinlichkeit. Schade, dass soviel Respektlosigkeit auch Anerkennung findet.

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 18. Jun 2013, 20:40
von HOLGER
not only in the dance circle no alk outside we also perceived as unclean in

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 19. Jun 2013, 07:58
von Eva
Vom Veranstalter ist es eine große Dreistigkeit, so etwas "Powwow" zu nennen
-----
es ist ein Westernfest - mit Countrymusik und etwas Staffage
und mit vielen Besuchern . Nicht mehr und nicht weniger
Der Häuslerhof veranstaltet mehrere "folkloristische " Event im Jahr

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 19. Jun 2013, 13:56
von gast66
Eva hat geschrieben:
Vom Veranstalter ist es eine große Dreistigkeit, so etwas "Powwow" zu nennen
-----
es ist ein Westernfest - mit Countrymusik und etwas Staffage
und mit vielen Besuchern . Nicht mehr und nicht weniger
Der Häuslerhof veranstaltet mehrere "folkloristische " Event im Jahr

Gute Beschreibung! Jetzt wäre es ein schöner Zug vom Veranstalter, das auch so zu definieren.

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa, 22. Jun 2013, 10:13
von lederhose indianer
*daumenrunter* *daumenrunter*

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 17. Jul 2013, 19:54
von gast 1965
Hochmut kommt vor dem Fall ;-)

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa, 20. Jul 2013, 23:08
von Bär
gast66 hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Vom Veranstalter ist es eine große Dreistigkeit, so etwas "Powwow" zu nennen
-----
es ist ein Westernfest - mit Countrymusik und etwas Staffage
und mit vielen Besuchern . Nicht mehr und nicht weniger
Der Häuslerhof veranstaltet mehrere "folkloristische " Event im Jahr

Gute Beschreibung! Jetzt wäre es ein schöner Zug vom Veranstalter, das auch so zu definieren.

Lieber ,,Gast66,, , wenn du in der Lage bist, den Begriff ITF zu definieren, dann wirst du und ,,Eva,, eventuell feststellen, dass man, wenn man schon etwas zerpflücken will, die Hirnzellen vorher aktivieren sollte ! Das zum Thema ,,Dreistigkeit,, !



Also, was soll die ganze Lästerei ?

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 21. Jul 2013, 19:15
von Silvia 66
Also Bär, wenn es doch schon "Indianer und Trapper Festival" heißt, warum nennt man es dann noch zusätzlich Powwow?
Du nennst doch ein Kind auch nicht Dieter, wenn es Fritz heißt ;)

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 21. Jul 2013, 21:51
von Bär
Silvia 66 hat geschrieben:
Also Bär, wenn es doch schon "Indianer und Trapper Festival" heißt, warum nennt man es dann noch zusätzlich Powwow?
Du nennst doch ein Kind auch nicht Dieter, wenn es Fritz heißt ;)


Ich nehme mal an, weil es ein Teil des ITF ist ? Und irgendwie muss dieser Teil auch benennbar sein, oder nicht ? :-?

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo, 22. Jul 2013, 07:29
von Silvia 66
Dann wäre aber doch die Bezeichnung " Indianer und Trapper Festival" mit Indianischem Tanzfest passender, oder?
Dann wissen zumindest die Insider, dass es kein reines Powwow ist.

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 23. Jul 2013, 19:12
von gast 1965
:-) ODER Bayriches Tanzfest mit Cowboyhut

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 25. Jul 2013, 11:35
von gast66
Silvia 66 hat geschrieben:
Dann wäre aber doch die Bezeichnung " Indianer und Trapper Festival" mit Indianischem Tanzfest passender, oder?
Dann wissen zumindest die Insider, dass es kein reines Powwow ist.


Zu einem reinen Powwow können auch Parades, Zeltlager, Jahrmarkt, Konzerte und Wettbewerbe gehören. Allerdings gibts da bestimmt kein Alkohol.

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 25. Jul 2013, 11:59
von Silvia 66
Sagt ja keiner, dass das nicht zu einem outdoor Powwow gehört, nur, wenn es doch schon "ITF" heißt, warum dann noch Powwow daran hängen?
Da fehlt doch die Logik.
Ist es jetzt ein Festival, oder ein Powwow, oder ein Lager, oder alles gemischt, damit man auch alles schön durcheinander werfen kann?
vielleicht fehlt mir als Frau auch der männliche Durchblick der Veranstalter, hab aber auch keine Lust mehr, hier fragen zu stellen, die eh keiner beantworten will oder kann.
Sollen sie ihre Festchen feiern, ihr soziales Fähnchen dranhängen und sich edelmütig fühlen, ein Powwow ist es trotz allem nicht!

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 25. Jul 2013, 18:29
von gast 1965
SCHANDE hoch drei *daumenrunter*

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 25. Jul 2013, 19:03
von curt
das pow-wow alleine super *daumenhoch*

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 7. Aug 2013, 00:40
von didi
Also ich muss euch sagen Das ist doch alles lächerlich was hier geschrieben wird
ohne Hobbyisten würde es das Pow Wow nicht geben
Warum können wir nicht einfach gemeinsam Feiern

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 7. Aug 2013, 00:46
von Didi
curt hat geschrieben:
das pow-wow alleine super *daumenhoch*
curt hat geschrieben:
das pow-wow alleine super *daumenhoch*

Lieber curt du solltest vielleicht besser zu Hause bleiben

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 8. Aug 2013, 16:05
von Bär
didi hat geschrieben:
Also ich muss euch sagen Das ist doch alles lächerlich was hier geschrieben wird
ohne Hobbyisten würde es das Pow Wow nicht geben
Warum können wir nicht einfach gemeinsam Feiern



Das verstehe ich auch nicht !? Vor allem liest man von den ,,Münchnern,, keine Lästereien gegen andere PowWow - Veranstaltungen ! Sind alle anderen denn so perfekt, oder woran was liegt das ?

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 8. Aug 2013, 17:38
von curt
klar bleib ich daheim und zum lachen geht ich in den keller

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 8. Aug 2013, 18:11
von Silvia 66
Nein Bär,
nichts, was Menschen tun, kann wirklich perfekt sein, es kommen bei jeder Veranstaltung unvorhergesehene Zwischenfälle vor.
aber gerade deswegen sollte man sich an vorgegebene Regeln halten, um Pannen zu vermeiden.
Vor allem sollte man wissen, wie zu handeln ist, wenn was nicht geplantes passiert.
Und das scheint, in der letzten Zeit bei manchen Powwow´s, leider nicht der Fall zu sein.
Wenn die Veranstalter dann aber die Hinweiße und Ratschläge von Menschen ignorieren, die bestimmt Ahnung von dem ganzen haben, dann wird halt auch darüber gesprochen.

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr, 9. Aug 2013, 17:30
von gast 1965
Bär hat geschrieben:
didi hat geschrieben:
Also ich muss euch sagen Das ist doch alles lächerlich was hier geschrieben wird
ohne Hobbyisten würde es das Pow Wow nicht geben
Warum können wir nicht einfach gemeinsam Feiern



Das verstehe ich auch nicht !? Vor allem liest man von den ,,Münchnern,, keine Lästereien gegen andere PowWow - Veranstaltungen ! Sind alle anderen denn so perfekt, oder woran was liegt das ?



ohne Hobbyisten würde es das Pow Wow nicht geben was für Hobbyisten ?????

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 14. Aug 2013, 12:41
von gast66
Auf dem Powwow waren letztes Jahr hauptsächlich Hobbyisten (Gäste, Trommelgruppe, Ansager, Veranstalter). Die Powwowtänzer, Powwowsängergruppen, Powwowansager die man sonst in Deutschland sieht waren nicht da. Deshalb gäbe es die Veranstaltung ohne Hobbyisten nicht. Habe ich das correct verstanden?

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 14. Aug 2013, 12:43
von gast66
Die bezahlten Alibi-Indianer die da waren habe ich jetzt nicht mitgezählt.

Re: 2. ITF-Powwow 2013

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 14. Aug 2013, 18:18
von gast 1965
*daumenhoch*