Plymouth Powwow

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 23. Mär 2010, 23:30
von Stephanie
Hi Leute,

Ich habe von Bill, dem Veranstalter des Plymouth Powwows gehoert, dass er gerne Teilnehmer vom Kontinent begruessen wuerde. Er weiss, dass die Anreise weit und nicht billig ist.

Aber er hat Sponsoren an der Hand, die eventuell die Reisekosten fuer z.B. eine Saengergruppe uebernehmen wuerden. Dafuer muesste er aber relativ genaue Angaben machen koennen (Anzahl Personen, Reisekosten). Diese Sponsoren wollen nicht einfach eine bestimmte Summe quasi blanko zur Verfuegung stellen, sondern sicher sein, dass sie eine bestimmte Sache sponsern.

Bei Interesse bitte bei Bill und Gina melden: billgina@blueyonder.co.uk

Keine Angst wegen Englisch - wenn Ihr auf Deutsch schreibt, stehe ich als Uebersetzer zur Verfuegung.

Wenn sich eine Gruppe von Taenzern findet - wer weiss, vielleicht finden sich auch fuer sie Sponsoren?

Also ueberlegt es Euch und meldet Euch!

LG,
Stephanie

Re: Plymouth Powwow

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 24. Mär 2010, 08:39
von Elke
ach du herrje... der Termin ist Megablöd!
Da ist week und volle Veranstaltungssaison....
Und sooo schnell schafft bei uns keiner das Ware umpacken.

Wir überlegen noch mit Bisonfarm.

Gruß von Elke

Re: Plymouth Powwow

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 24. Mär 2010, 11:59
von Eva
Hallo Stephanie

wann ist denn der Powwowtermin - die ganze Woche
Wie schon elke sagte - bis 01.08. ist Indian Week

Eva

Re: Plymouth Powwow

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 24. Mär 2010, 19:46
von Christoph
Elke hat geschrieben:
ach du herrje... der Termin ist Megablöd!
Da ist week …

Das hört sich jetzt so an, als ob das Powwow zur gleichen Zeit wie die Week stattfinden würde. Das Plymouth-Powwow ist aber eine Woche nach der Week.
http://www.powwow-kalender.de/kalender/kalenderabo.htm

Re: Plymouth Powwow

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 25. Mär 2010, 00:39
von Stephanie
Danke Christoph.

Schade, wenn der Termin nicht zu eurem Kalender passt...
Das Powwow wird sicher um Laengen besser als Bush Bisonfarm...

Vielleicht gibt es aber noch andere Interessenten?

Re: Plymouth Powwow

Ungelesener BeitragVerfasst: Do, 25. Mär 2010, 09:44
von Eva
Hallo

sicher ist das Powwow eine Woche nach der Week
Aber mit Week Abbau und Fahrt wird es ganz schön eng
Wobei es sehr interessant klingt
und zum Powwow nach UK wollte ich dieses jahr auf alle Fälle
Mal sehen

Viele Grüsse
Eva