Plymouth Powwow

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
6 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 23. Mär 2010, 23:30

Hi Leute,

Ich habe von Bill, dem Veranstalter des Plymouth Powwows gehoert, dass er gerne Teilnehmer vom Kontinent begruessen wuerde. Er weiss, dass die Anreise weit und nicht billig ist.

Aber er hat Sponsoren an der Hand, die eventuell die Reisekosten fuer z.B. eine Saengergruppe uebernehmen wuerden. Dafuer muesste er aber relativ genaue Angaben machen koennen (Anzahl Personen, Reisekosten). Diese Sponsoren wollen nicht einfach eine bestimmte Summe quasi blanko zur Verfuegung stellen, sondern sicher sein, dass sie eine bestimmte Sache sponsern.

Bei Interesse bitte bei Bill und Gina melden: billgina@blueyonder.co.uk

Keine Angst wegen Englisch - wenn Ihr auf Deutsch schreibt, stehe ich als Uebersetzer zur Verfuegung.

Wenn sich eine Gruppe von Taenzern findet - wer weiss, vielleicht finden sich auch fuer sie Sponsoren?

Also ueberlegt es Euch und meldet Euch!

LG,
Stephanie
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mär 2010, 08:39

ach du herrje... der Termin ist Megablöd!
Da ist week und volle Veranstaltungssaison....
Und sooo schnell schafft bei uns keiner das Ware umpacken.

Wir überlegen noch mit Bisonfarm.

Gruß von Elke
Profilbild
Elke
820 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mär 2010, 11:59

Hallo Stephanie

wann ist denn der Powwowtermin - die ganze Woche
Wie schon elke sagte - bis 01.08. ist Indian Week

Eva
Eva
206 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 24. Mär 2010, 19:46

Elke hat geschrieben:
ach du herrje... der Termin ist Megablöd!
Da ist week …

Das hört sich jetzt so an, als ob das Powwow zur gleichen Zeit wie die Week stattfinden würde. Das Plymouth-Powwow ist aber eine Woche nach der Week.
http://www.powwow-kalender.de/kalender/kalenderabo.htm
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 25. Mär 2010, 00:39

Danke Christoph.

Schade, wenn der Termin nicht zu eurem Kalender passt...
Das Powwow wird sicher um Laengen besser als Bush Bisonfarm...

Vielleicht gibt es aber noch andere Interessenten?
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 25. Mär 2010, 09:44

Hallo

sicher ist das Powwow eine Woche nach der Week
Aber mit Week Abbau und Fahrt wird es ganz schön eng
Wobei es sehr interessant klingt
und zum Powwow nach UK wollte ich dieses jahr auf alle Fälle
Mal sehen

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron