21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 17. Jan 2010, 21:08
von Thomas
Hi !

Bald ist es ja soweit, Übernachtung (Zimmer) gebucht, das andere, was noch zu tun ist bekommen wir auch noch auf die Reihe.
Ansonsten freue ich mich schon mal auf bekannte Gesichter (auf eines aus BERLIN ganz besonders), aber auch auf die Leute die ich noch nicht so kenne und auf ein schönes Powwow mit guten Trommelgruppen, Tänzerinnen und Tänzern in einer schönen Stadthalle. Allen die kommen, gute Fahrt und eine schöne Zeit, mit viel Spaß auf dem Powwow .

MfG Thomas !

:-D

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 17. Jan 2010, 23:10
von Christoph
Ich freu mich auch schon! Endlich geht’s wieder los. :-D

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo, 18. Jan 2010, 17:24
von Ela
Ich freu mich auch! Endlich mal nicht so weit weg!

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 19. Jan 2010, 09:34
von Silvia 66
Hi Thomas,
Schlafsäcke und Luftmatrazen stehen bereit, warten nur noch darauf, losfahren zu können.
Wir sehn uns

Silvia

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 19. Jan 2010, 14:03
von Sanleh
Ich komme mit meinem Vater. Bin also nicht allein. Freue mich, euch alle wiederzu sehen und neue Leute kennenlernen zu können. Ich hoffe es kommt nix dazwischen (wegen Nichte). Drückt mir die Daumen!

Sanleh

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 20. Jan 2010, 01:08
von Elke
na dann drücken wir mal...

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 20. Jan 2010, 12:53
von Sanleh
Danke schön!!

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 24. Jan 2010, 19:43
von Sanleh
Sooo, der 20.2. gehört nur mir. Meine schwester kann mich davon nicht mehr abhalten und mich als Babysitter buchen. Sie weiß nu dass ich zum Powwow fahren will. Auch wenn es verrückt klingt, aber ich zähle schon die Tage bis zu dem Powwow. ;-) :-P

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo, 25. Jan 2010, 13:40
von alice
hi...bräuchte dringend eine mitfahrgelegenheit zum powwow ab fr. mittag,ab frankfurt.
die zugfahrt ohne spartiket kostet 230euro für hin und rück....dass kann ich mir keinesfalls leisten
:-( ..............vieleicht kommt ja jemand bei mir vorbei und hatt noch platz
im auto?.

:-D gruss,alice

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo, 25. Jan 2010, 15:59
von Eva
Hallo
versuch es doch auch mal hier
http://www.drive2u.de/

da sind die Möglichkeiten grösser

Viele Göück
Eva

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 31. Jan 2010, 13:12
von Janis
Also ich bin schon sehr gespannt auf den Eastern Blanket Dance als Contest und generell die Reinfolge der Contesttänze.
Es ist immer wieder eine Überraschung wann die Fancytänzerinnen zum Einsatz kommen.

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 2. Feb 2010, 06:10
von alice
@eva,
danke für den tip,aber nun habe ich ein bahn ticket,ist nicht billig gewesen...war etwass spät drann für berlin,da wollen halt viele günstig hin...
jedenfalls komme ich auch zum powwow :-D

grüsse,alice

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 7. Feb 2010, 02:48
von Bernhard
Hallo,

Weiß jemand, ob beim Powwwow in Berlin ein Handdrum-Contest gemacht wird... (davon hängt ab ob ich meine mitbring oder nicht)

(getanzt wird von meiner Seite noch nicht (Outfit noch nicht fertig) aber ich werds mir auf jeden Fall schon mal anschaun...)

schönen Gruß
Bernhard

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 7. Feb 2010, 12:04
von Thomas
Bernhard hat geschrieben:
Hallo,

Weiß jemand, ob beim Powwwow in Berlin ein Handdrum-Contest gemacht wird... (davon hängt ab ob ich meine mitbring oder nicht)

schönen Gruß
Bernhard

Frag doch mal,ganz einfach beim Veranstalter nach.

Grüße !

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 7. Feb 2010, 15:51
von Hartmut
Hallo Bernhard,
ein Handdrum-Contest ist nicht geplant. Mitbringen kannst Du Deine Handtrommel aber trotzdem.
Vielleicht kannst Du ja hinterher ein paar 49'er zum Besten geben?!

Grüße
vom Hartmut

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Di, 16. Feb 2010, 18:49
von Sanleh
Naa Leute? Schon aufgeregt? Also ich freu mich gaaanz dolle auf das Powwow. Ich werd aber net nur in der Halle rumlaufen sondern jemanden helfen beim verkauf.

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Mi, 17. Feb 2010, 00:47
von Thomas
Janis hat geschrieben:
Also ich bin schon sehr gespannt auf den Eastern Blanket Dance als Contest und generell die Reinfolge der Contesttänze.
Es ist immer wieder eine Überraschung wann die Fancytänzerinnen zum Einsatz kommen.

Guck mal hier:

http://www.kulturkreis-hohenneuendorf.de/index.php?id=12&tx_ttnews[tt_news]=110&cHash=a83480d1a8

:-D

Re: 21. Winter-Powwow Hohen Neuendorf 2010

Ungelesener BeitragVerfasst: Fr, 19. Feb 2010, 11:21
von Hartmut
Achtung Anreise!

Nördlichen Berliner Ring (A10) von Sonnabendfrüh bis Sonntagmittag zwischen Abfahrt Pankow und Dreieck Schwanebeck gesperrt.

BG
Hartmut