1. POWWOW MUNICH AIRPORT 2012

Termine, Ideen, Planungen – Das Forum für (potentielle) Veranstalter.
18 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Jan 2012, 13:00

POWWOW MUNICH AIRPORT (No-Contest-Powwow)

Wann:
18. August 2012 / 19. August 2012

Wo:
München, Hauslerhof,
85399 Hallbergmoos,
Garchinger Weg 72

Head-Staff:

Host Drum: Sweetgrass Indian Drum Singers
MC: Benny Auer
AD: Eberhard Junk
AD: Bill Westerfield

Kontakt:
csschenk1@t-online.de

Anmeldung:
Christian Schenk 08062/908799
cschenk1@t-online.de
Profilbild
tigertini0

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 19. Jan 2012, 20:25

Ich wuensche Euch ein schoenes Powwow.

Hoffentlich kommen ein paar Leute - immerhin ist es direkt vor dem Frankfurter Powwow...

Schade, dass die Powwows uebers Jahr gesehen nicht etwas besser "verteilt" sind.

Ich weiss, dass man nicht immer ein Gelaende/eine Halle zur Verfuegung hat, wenn man es moechte (bin selber Mitglied in einem Powwow-Kommittee).

Leider werde ich nicht kommen koennen, da ich bereits extra fuer das Frankfurter Powwow nach Deutschland komme - noch mal Urlaub so kurz davor, das wird nicht gehen...
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 24. Jan 2012, 06:36

Dieses PowWow ist ein wichtiger Beitrag, die PowWow - Szene hier im Süden zu festigen.
Nutzt die Gelegenheit, den Organisatoren einen Grund zu geben, weiter zu machen ! So wird das PowWow - Angebot in Deutschland gut verteilt sein. München ist auch für unsere östlichen Freunde gut zu erreichen !

LG, Benny
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 26. Jan 2012, 06:30

freue mich zu kommen,danke für die einladung,
ist das eigendlich ein hallen oder ein frei powwow ?
ich frage allgemein,auch wegen KHW verkauf...
alice
141 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 26. Jan 2012, 06:36

Es wird im Freien stattfinden. Ausweichmöglichkeit ist vorhanden !
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 13. Feb 2012, 11:32

*regen* hoffe der bleibt weg
Profilbild
adler

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 12. Jun 2012, 13:23

Hallo Bernhard,
da Du ja gern Powwow´s und die Agierenden bewertest und deren Leistungen kommentierst, erbitte ich Deine Meinung zu den folgenden Filmen.

http://www.youtube.com/watch?v=vwlZMUj9 ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=1AKPGEHv ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=PkHLL4No ... creen&NR=1

Ich danke Dir Joe
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 12. Jun 2012, 22:36

Joe hat geschrieben:

Na Danke! >:-( Kannst du mich nicht wenigstens vorwarnen, damit ich noch runterschlucken kann? Wer macht denn jetzt meine Tastatur wieder sauber?
Aber cool, sowas mal zu sehen. *daumenhoch* :-D ROFL :-D ROFL
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Jun 2012, 10:23

Joe hat geschrieben:
Hallo Bernhard,
da Du ja gern Powwow´s und die Agierenden bewertest und deren Leistungen kommentierst, erbitte ich Deine Meinung zu den folgenden Filmen.

http://www.youtube.com/watch?v=vwlZMUj9 ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=1AKPGEHv ... ure=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=PkHLL4No ... creen&NR=1

Ich danke Dir Joe


@ Joe,
Kannst Du mir erklären, was Du damit bezweckst ?
Diese Links und deren Inhalt zeigen KEIN POW WOW ! Es wurde damals auch nicht als PowWow
angepriesen !!!
Also bitte - erkläre was Du mit dem Einstellen dieser Links sagen willst !

Benny
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Jun 2012, 10:30

Joe,
warum postest Du keine Links von eurem letzten PowWow ?

@Christoph,
von Dir hätte ich etwas mehr Objektivität erwartet !
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Jun 2012, 12:55

Hallo, als Mit-Organisator will ich hierzu mal eine kurze Klarstellung zu den oben geposteten Filmen absetzen:

1. Es hat noch nie ein Hauslerhof-Powwow gegeben: Das im August 2012 stattfindende Powwow ist das erste seiner Art auf dem Hauslerhof!!!

Die gezeigten Filmchen zeigen eine Tanzvorführung von Hobbyisten, gefilmt und gepostet von Privatpersonen, die als Zuschauer zugegen waren. Unter welchem Titel diese Privatfilmchen dann gepostet werden, entzieht sich gänzlich unserem Einfluss!

2. Welche Tänzer auf einem Powwow mittanzen, ergibt sich in Regel und wird üblicherweise nicht handverlesen gesteuert! Das die Qualität ( ... und wer maßt sich hier in Deutschland an, dies beurteilen zu dürfen) der Tänzer variiert ist eine Belebung und Bereicherung und KEIN DEFIZIT!!!

Für das Powwow in Hallbergmoos stelle ich folgendes klar:

Es wird dort ein traditionelles Powwow stattfinden, mit einem mehr als sachkundigen MC, mit erfahrenen AD'S und einer oder mehreren erfahrenen Trommelgruppen.

Das Powwow wird von der Dimension her groß sein, aber mit ein wenig gutem Willen und ein bisschen weniger Vorurteil in jedes Herz passen!
Profilbild
tigertini0

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 17. Jun 2012, 18:30

Hallo Benny,
diese Abgrenzung von den Filmen zu dem geplanten POWWOW Munich Airport/Halbergmoos ist sehr wichtig und ich vermute, daß einige diese Abgrenzung lesen wollten. Immerhin wurden die Filme ja auf den Hauslerhof gefilmt und das geplante Powwow findet ja auch dort statt. Durch Eure Richtigstellung sind einige Irritationen aus der Welt geschafft.
Da Bernhard sehr gern und heftig kritisiert, interessiert mich seine Meinung zu den Filmen.
Viele Grüße Joe
P.S. für Tigertini0 , auf Deine Frage:"wer maßt sich hier in Deutschland an, dies beurteilen zu dürfen " muß man zuerst besagten Bernhard erwähnen.
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 18. Jun 2012, 07:35

Hallo Joe,

danke für Dein Statement!

Zu Deinem Hinweis auf Bernhard möchte ich anmerken, dass ich mit Bernhard ein sehr langes und gutes Telefonat geführt habe, seine Kritikpunkte aufmerksam gehört und auch verstanden habe.

Mit Kritik müssen wir alle leben ... vor allem Veranstalter, MC's und AD's ... sie sollte aber immer respektvoll und sachlich geäußert werden - und NACH EINER VERANSTALTUNG!!!

Ein Powwow schon im Vorfeld schlecht zu reden ist eben kein guter Stil - und das ist auf mehreren Foren betrieben worden ...

Bernhard ( der sicherlich ein kritischer Mensch ist ... ) war einer der wenigen, die sich daran nicht beteiligt haben - im Gegenteil: Er hat produktive und sehr gute Vorschläge gemacht ...

LG Chris
Profilbild
tigertini0

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 19. Jun 2012, 18:02

Ein Powwow schon im Vorfeld schlecht zu reden ist eben kein guter Stil - und das ist auf mehreren Foren betrieben worden ... du musst auch dazu sagen das pow-wow hallbergmoss ein ganz andres pow-wow ist wie mann gewohnt ist ;-)
schauen wir mal wie es ausgeht auf alle fälle viel erfolg das eure mühe belohnt wird und viel *sonne*
Profilbild
adler

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 20. Jun 2012, 04:56

Joe, war das ein Versuch, sich diplomatisch herauszureden ?
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 20. Jun 2012, 15:52

Hallo Benny,
Diplomatie ist nicht meine starke Seite. Und warum sollte ich mich herausreden.
Joe
119 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 21. Jun 2012, 04:42

Ich denke, wir sollten es belassen. Euch allen einen friedlichen ,,PowWow - Trail,, !
Benny
97 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 12. Aug 2012, 07:40

Noch ein paar Tage, dann ist es soweit - wer jetzt noch einen Platz für sein Tipi oder Zelt möchte, sollte sich beeilen, denn uns geht der Platz aus ! Obwohl es das 1. Pow Wow in Halbermoos ist, haben sich unerwartet viele Leute angemeldet ! Sowohl Tänzer als auch andere Gäste .
Auch mit Hotelreservierungen in der Nähe, wird es langsam eng !
Benny
97 Beiträge

Thema gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron