Neuling hat ein paar Fragen bezüglich Powwows

2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 30. Aug 2017, 16:45

Hallo zusammen, :-D

ich bin ziemlich neu was die Powwowszene in Deutschland angeht, würde aber gerne mal mit Besuchen anfangen.
Jetzt wollte ich mir mal einen Überblick verschaffen was denn so los ist aber das war gar nicht so einfach, weil ich auch nicht der Szene (weder historisch noch modern) angehöre und wahrscheinlich somit auch Treffen verpasse.
Meine Frage ist jetzt: Welche Powwows würden denn mal empfehlenswert sein um sich einen Eindruck zu verschaffen? Ich fürchte das ich für dieses Jahr schon spät dran bin und nicht mehr viel los ist.

Das Problem ist ferner noch das ich an der Grenze zu Frankreich wohne und ein Großteil der Powwows wie mir scheint in Ostdeutschland/ Polen stattfinden. Das event im Schwarzwald hab ich 2014 leider verpasst und das in Bayern auch. Gibt es sonst noch Treffen wo sich Powwowbegeisterte perse mal zusammen kommen?

Hoffe das mir noch jemand weiterhelfen kann. Viel scheint ja hier nicht mehr loszusein =).

Mared
Profilbild
Mared

Ungelesener Beitrag Verfasst am Do, 31. Aug 2017, 09:13

Hallo

ja dieses Jahr ist die Powwowzeit fast durch.
2018 könnte es wieder ein Schwarzwaldpowwow geben
22.Februar 2018 Winterpowwow in Taucha - lohnt sich auf alle Fälle
Im Oktober ist noch Powwwo in Poznan und im November in UK
Eva
202 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron