Chicken dance

5 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 23. Mär 2008, 00:13

Chicken Dance? Na ja, ich weiß nicht, ob das so ein gutes Beispiel ist. Als Beschreibung des Videos steht „Indian dance - Jamer Kunestsis Apache Crown Dancers“
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 23. Mär 2008, 08:29

lies mal die Komentare.... da hat einer ein dutzend Filme eingestellt und bei der Nummerierung nicht aufgepaßt.....
aber ich weiß nicht, vielleicht haste nen anderen Film geguckt...ich seh da Hühner :-D

Das das keine Crowndancer sind..... ich denke, das dürftest selbst Du sehen...... ;-)

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 23. Mär 2008, 12:00

Elke hat geschrieben:
Das das keine Crowndancer sind..... ich denke, das dürftest selbst Du sehen...... ;-)
Ja klar, das seh selbst ich.
Ich meine aber trotzdem, daß es kein besonders guter Chickendancer ist. Nur meine Meinung, das ist ja immer Geschmackssache.
„Wirst alt wie ’ne Kuh, lernst immer noch dazu!“ – Meine Oma
Profilbild
Christoph
246 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 23. Mär 2008, 13:51

jou....
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste

cron