fotos

8 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 3. Nov 2006, 17:53

Hi,
ich hab öfters mal versucht im Netz Fotos oder Berichte zu Powwows oder speziell zu Indian-Weeks zu finden, was sich als reichlich schwer herausstellte. Ich würd mich freuen wenn mir hier vielleicht jemand Seiten nennen könnte. Ich kann mir nicht vorstellen das, die, in Deutschland ja nicht ganz so kleine Indianistik-Gemeinschaft irgendwie nur ein oder zwei Homepages hervorgebracht hat.
Wär toll wenn mir jemand helfen könnte. ;-)
Tabea
2 Beiträge


Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 3. Nov 2006, 18:07

...oder gleich Seitenweise als Kurzgeschichten...

http://www.schwarze-voegel-tanzen.de/

kannste auch mal die Linkliste durchschauen:

http://www.westernfan.de/
---der Betreiber ist auch week und Powwow-Urgestein

zwar schon älter...

http://home.arcor.de/Diethard.Reps/Week/Week.html
http://home.arcor.de/Diethard.Reps/Siksika/Siksika.html

die Naaog ist auch wieder onelinie:
http://www.naaog.de/
wobei die mit der Hobbyszene ja nichts zu tun haben will und ihre eigenen Events organisiert...

2Seiten aus Polen mit sehr vielen, sehr aktuellen Bildern (Leider ist bei uns kaum was aktuelles zu finden...
http://www.ranores.w.szu.pl/

http://www.huuskaluta.com.pl/home.php
----mit einem immer sehr gepflegtem Powwow-Kalender!

wo wir grad beim Thema sind... wer kommt nach Katowice????

Herzlichen Gruß sendet ELke
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 3. Nov 2006, 18:11

week...ziemlich aktuell..

http://www.indianerclub-ellwangen.de/

unter Gallery

Herzlichen Gruß sendet ELke
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 3. Nov 2006, 19:12

Vielen Dank für die schnelle und reichliche Antwort. Das war um einiges aufschlussreicher und ergiebiger als mein eigener jämmerlicher Versuch bei google etwas zu finden und total auszurasten...
:-P
Tabea
2 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 3. Nov 2006, 20:48

lach....
naja, man muß schon ein bißchen wissen, wo man anfangen muß ... mit dem Finden, meine ich :-D

Herzlichen Gruß sendet ELke
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 4. Nov 2008, 12:03

Du kanst viele bilder und videos sehen auf
http://www.powwows.com/info/?page_id=48
Viel spass!
David
1 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 5. Nov 2008, 09:36

Es wurde nach Fotos unserer Szene gefragt ;-) ;-) ;-) ;-) , David

Grüßele von ELke

powwows.com ist natürlich super!
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste