kräuter

12 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 26. Feb 2008, 19:28

hallöchen euch ich bin auf der suche nach einigen kräuter im mom geht es mir um des kraut was zum amfang eines powwows benutz wird um die bösen geister zuvertreiben hoffe es kann mir jemand helfen lg erwin
sirerwin22
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 26. Feb 2008, 20:09

Am Anfang eines Powwows wird mit sage geräuchert, wenn Du das meinst...

http://www.stampede-online.de/contents/de/p10192.html

Gruß von ELke
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 26. Feb 2008, 20:13

hab dank elke
sirerwin22
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 27. Feb 2008, 17:33

Welcher denn???
Dirk
7 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 27. Feb 2008, 17:49

Dirk hat geschrieben:
Welcher denn???

wie welcher was meinst du?
sirerwin22
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 30. Sep 2008, 16:49

Hallo
Eigentlich kannste jeden Salbei nehmen, außer den bereits kleingezupften den Du im Laden kaufen kannst. Es sollten die ganzen Blätter getrocknet und dann zum Räuchern angezündet werden. Auch gibt es von einem Pflanzenversender einen Indianischen Räuchersalbei. Ich selbst nehme den aus dem Garten bzw. den ich von einem lieben Freund geschenkt bekommen habe. Er hat die selbe reinigende Wirkung wie Weißer Salbei oder Indianischer Räuchersalbei, nur das er billiger zu bekommen ist.

Mitakuye Oyasin

Shawnee
Folge den Visionen, spüre die Kraft , hab das große Glück jetzt erst erfahren. Ich tu es für Dich,Ich tu es für Mich, Ich tu es für Euch. Lasst der Liebe Flügel wachsen, lasst Euren Gefühlen freien lauf, befreit die Seele und Euch wird es gut gehen. "SHAWNEE *ICH*"
SHAWNEE (SCHAMANIN)
7 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 1. Okt 2008, 15:56

Tja mag billiger sein, die nase sagt aber das es nicht so schön riecht!
Der weisse ist das beste!! :-D
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 1. Okt 2008, 21:40

Huhu
kann schon sein, jeder hat auch einen anderen Geschmack, nur ich kann mir nicht immer den reinen weissen Salbei oder Indianer Salbei wie der bei dem Versandhändler heißt leisten, leider. Bin zufrieden mit dem den ich jetzt benutze. Oft benutze ich auch eine fertige Indianische (Schamanische) Räuchermischung da ist auch Salbei drinn und noch ein anderes Heiliges Kräutlein *g* aber auch noch einiges anderes schönes.

Ich nehme was ich halt günstig bekommen kann. Denn ich gebe auch wenn ich nicht so viel Geld habe anderen Dinge weiter und nutze dann dies was ich als Dank zurück erhalte für mich oder Hilfsprojekte die ich unterstütze.

Alles Liebe
Mitakuye Oyasin
Folge den Visionen, spüre die Kraft , hab das große Glück jetzt erst erfahren. Ich tu es für Dich,Ich tu es für Mich, Ich tu es für Euch. Lasst der Liebe Flügel wachsen, lasst Euren Gefühlen freien lauf, befreit die Seele und Euch wird es gut gehen. "SHAWNEE *ICH*"
SHAWNEE (SCHAMANIN)
7 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mi, 12. Nov 2008, 10:45

:ha'kola :-) ,ich hab son salbei wie beschrieben schon in guten gärtnereien als setzling gesehn ,ist also möglich ihn auch im eignen kräuterbeet einzupflanzen ,der preis lag so um 5,-euro ... vielleicht auch mal im internet versandgärtnereien nachschauen .
dann hab ich noch von bekannten einen tipp über eine gärtnerei im norddeutschenraum die sich auf kräuter und medizinpflanzen anzucht spezialisiert haben , ich lass mal demnächst die anschrift davon an dich gehen .

aber ist sage wirklich salbei,.. ;-)

gruss sieglinde *oops*
sieglinde
41 Beiträge
Website

Ungelesener Beitrag Verfasst am Mo, 17. Nov 2008, 16:19

sieglinde ich würde mich auch für die adresse interesieren aber bitte unter 2fast-tuning-zwickau@gmx.de weil ich hab noch soviel platz bei mir im garten das ich es ja ach anbauen könnte
sirerwin22
11 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 23. Dez 2008, 16:58

Nur eine kleine frage kaut ihr bären wurzeln?
Osha???
Höre nicht nur meine Worte sondern auch das Schlagen meines Herzens!
Don’t just listen to my words, feel the beating of my heart.
Tibiki Kinew
60 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Di, 23. Dez 2008, 21:02

öhm nee-- ich nicht....

noch nicht?

Grüßele und frohes Fest nach weit weg!
Profilbild
Elke
821 Beiträge
Website

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste