"Exotische" Powwows

5 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 17. Apr 2009, 18:20

Hallo Leute,

dieser Thread soll ein klein wenig Spass in die fuerchterlich ernsten Diskussionen bringen.
Er ist NICHT ernst gemeint. Also bitte nicht wegen mangelnden Respekts aufregen.

Wie waere es, wenn wir hier einmal Ideen sammeln, wie ein Powwow aussehen koennte, wenn es von anderen Voelkern/Kulturen erfunden worden waere?

Ich hatte die Idee, nachdem ich in einem anderen Thread "Kalinka-Powwow" gelesen hatte.
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 17. Apr 2009, 18:22

Bei Kalinka-Powwow muss es natuerlich die Tanzkategorie fuer diesen russischen Tanz in der Hocke (mir faellt der Name gerade nicht ein) geben. Oder es ist eine Tanzvariante fuer .... hmmmmm .... Fancy? Statt Sneak-Up?
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am Fr, 17. Apr 2009, 18:25

In der Nacht nach dem 2008er Winter-Powwow sind ja schon verschiedene andere Dinge eroertert worden.

Garance und ich erinnern uns immer noch gerne an die islamistische Variante mit "Fancy Bourka" fuer die Frauen.
Oder die arabischen Preis"gelder": diverse Barrels Oel...
Stephanie
110 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 19. Apr 2009, 17:48

Hallo Stefanie,
die Idee finde ich mal echt spaßig!
Wie wäre es, wenn der Grand Entry vom MC in Form eines islamischen Muezzins vom höchsten Punkt der Bühne aufgerufen wird? Einige Songs fangen ja bekanntlich ohne Trommelbegleitung im 1. Teil an.
Wer kommt noch auf multikulturelle Ideen?
Gruß
Jutta
jutta
Jutta
25 Beiträge

Ungelesener Beitrag Verfasst am So, 19. Apr 2009, 19:11

Hallo

hatten wir doch schon mal.
Fragt mal Čikala, wieviel Spaß Bollywood zum Powwow macht

Uniejow war übrigens auch lustig und mit viel Spaß

Viele Grüsse
Eva
Eva
206 Beiträge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron