GATHERING of NATIONS LIVE!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa, 30. Apr 2011, 21:55
von Bernhard
Hallo,

für die, die noch lust haben, sich das GON ein bisschen live "reinzuziehen" ;)

http://www.livestream.com/powwowslive?rsvptoeventid=399481

viel Spaß

gruß Bernhard

Re: GATHERING of NATIONS LIVE!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa, 30. Apr 2011, 22:40
von Christoph
Mann, ist das geil! *daumenhoch*

Re: GATHERING of NATIONS LIVE!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: Sa, 30. Apr 2011, 22:53
von Thomas
Christoph hat geschrieben:
Mann, ist das geil! *daumenhoch*


joh, guck das auch ! :-)

Re: GATHERING of NATIONS LIVE!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 1. Mai 2011, 00:53
von Bernhard
Hab zufällig dran gedacht und auf Google nachgesehen obs da was gibt... Die Dame, die mir meinen Roach fertigt, ist diese WE 1100 Milen (einfache Fahrt, omg) nach Albuquerque, NewMexico gefahren um dort einen Stand zu haben.

Vielleicht steh ich morgen recht früh auf und schau mir die letzten Stunden dann noch live an... bei 8 Stunden Zeitverschiebung und die veranstaltung dauert bis ca 3 Uhr morgens, Ortszeit... ;)

also allen, die heute ne "lange Nacht" machen noch viel Spaß!!!

ps: um 2 Uhr Deutscher Zeit (6 p.m., NewMexico) ist Grand Entry!!! SEHENSWERT!!! =)

gruß Bernhard

Re: GATHERING of NATIONS LIVE!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 1. Mai 2011, 07:38
von Christoph
Der große Kanal sendet nicht mehr, aber der Mobilkanal ist noch online.

http://livestream.com/powwowslivemobile/

Re: GATHERING of NATIONS LIVE!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 1. Mai 2011, 09:01
von Christoph

Re: GATHERING of NATIONS LIVE!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: So, 1. Mai 2011, 20:44
von Bernhard
Schade, dass ich da erst so spät auf den Gedanken kam... ma hätt sich ja via Livestream schon seit Donnerstag mit dem GON beschäftigen können. Naja aber es gibt schon jetzt viele Videos in Youtube und unter den Links finden sich gesamtaufnahmen der Tage...