Rundbrief

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Rundbrief

Rundbrief

Beitrag von Christoph » Mi, 26. Okt 2011, 23:18

Wir haben wieder einen Newsletter! :-) Endlich!

Ich habe lange Zeit keinen Newsletter mehr verschickt. Der Grund dafür ist, daß ich mit dem Powwow-Kalender zu einem anderen Provider umgezogen bin. Bei dem alten Provider waren verschiedene Softwarepakete im Angebot enthalten, so auch ein Newsletter-Programm. Der Vorteil des neuen Providers ist, daß man installieren kann, was man haben will. Der Nachteil ist, daß man installieren muß, was man haben will. Wie auch immer, ich hab jetzt endlich eine entsprechende Software installiert, angepasst und eingerichtet. ;-)

Also Herzlich Willkommen beim Powwow-Rundbrief!
Hier geht’s lang: Rundbrief abonnieren

Nach oben