1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Re: 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Beitrag von alice » Mi, 12. Sep 2012, 22:22

weiss ich doch! freue mich ja auch drauf.
und für das andere ~Danke~;0))

lieben gruss,chris

Re: 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Beitrag von john » Mo, 10. Sep 2012, 20:34

hi chris,termin für nächstes jahr steht noch nicht fest.sicher ist nur das wir wieder ein pow wow veranstalten wollen. aber über deinen vorschlag werden wir nachdenken B-) gruss John

Re: 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Beitrag von alice » Sa, 8. Sep 2012, 17:09

john ,ich bins chris (w.tradish tänzerin)you know ;-) ..
ich wollte mich erkundigen, ob ihr für nächstes jahr einen anderen termin macht,da das museumsuferfest,am selben wochenende ist,und ich denke-
und weiss von ein paar leuten,die deswegen nicht kamen.
gruss alice *oops* ;-)

Re: 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Beitrag von Christoph » Fr, 7. Sep 2012, 21:34

Re: 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Beitrag von Silvia 66 » Do, 6. Sep 2012, 12:33

Sag einfach wann, wir werden da sein :-) .

1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow

Beitrag von john » Do, 6. Sep 2012, 11:00

Hallo ihr Lieben,

wir möchten uns bei allen Helferinnen/Helfern bedanken,

die uns so tatkräftig bei unseren 1. Frankfurt-Riederwald Pow Wow unterstützt haben.

Ohne Euch alle wäre es sicher nicht eine so schönes Fest geworden.

Natürlich auch ein Dankeschön an alle Gäste,Sängergruppen ,Tänzerinnen/Tänzer,MC und A.D.´s.

Ihr Alle habt zum Gelingen beigetragen und uns bestärkt so weiter zu machen.

Und so hoffen wir euch auch im nächsten Jahr zum 2. Frankfurt-Riederwald Pow Wow begrüßen zu dürfen.

Gruß an alle alten und neuen Freunde euer John & Bussard Tänzer

Nach oben