Winter-PowWow 2020

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Winter-PowWow 2020

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Palomino » Fr, 3. Jan 2020, 10:39

Super, dass das PowWow stattfinden kann. Danke!!! <3 lich

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Eva » So, 1. Dez 2019, 08:46

super

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Hartmut » Fr, 29. Nov 2019, 19:37

Und nun?
Nun ist Taucha eingesprungen. Nach meiner heutigen Info werden die Tauchaner das nächste Winterpowwow findet demnach am 15.02.2020 statt.

Danke an die Tauchaner Gruppe

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Ewa » Di, 5. Nov 2019, 18:18

Und nun ? :’-(

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Tinchen » Do, 24. Okt 2019, 05:46

:’-(

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Hartmut » So, 20. Okt 2019, 19:05

Leider nichts Neues.

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Haha » Mi, 16. Okt 2019, 10:32

Hallo

gibt es schon Neuigkeiten zum Winterpowwow 2020 ?

viele Grüsse
Eva

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Tinchen » Mo, 16. Sep 2019, 14:08

Hallo Hartmut,

Vielen Dank für die Info !

Grüße , Tinchen :-)

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Hartmut » So, 15. Sep 2019, 14:44

Oh, nein. Das Stuhlgangproblem hat sich noch nicht gelöst. Der Bestuhlungsplan befindet sich derzeit bei einem Brandschutzsachverständigen, danach geht er wieder zurück zur Kommune und dann zum Kreis. Wenn er im Oktober nicht beim Kreis eingeht, wird das wohl nichts mehr. Die höheren Bestimmungen im Baurecht wurden wohl vor ca. 3 1/2 Jahren in Kraft gesetzt. Das bedeutet, im ganzen Kreis hätte ich damit zu tun. Falls wir die Genehmigung noch rechtzeitig bekommen, ist Ort und Termin fest. Die Stadthalle Hohen Neuendorf ist nach meiner kreisweiten Recherche die beste Veranstaltungshalle für solche Zwecke.
Sollte es weitere Powwow-Ausrichtungsinteressenten geben, bitte mit mir abstimmen. Ggf. würden wir dann 2021 das Powwow durchführen. Bis dahin sollten die bürokratischen Mühlen die Probleme mit dem Gang zwischen den Stühlen gelöst haben.

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Tinchen » Fr, 13. Sep 2019, 03:44

Hartmut hat geschrieben:
Wir haben noch ein Stuhlgangproblem. Wir benötigen eine Baugenehmigung für die Bestuhlung.


Hi,

Hat sich das Problem schon gelöst ?

Und ist der Termin und die Location jetzt fix ?

Grüße von mir an alle :-)

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Hartmut » Fr, 7. Jun 2019, 15:56

Wir haben noch ein Stuhlgangproblem. Wir benötigen eine Baugenehmigung für die Bestuhlung.

Re: Winter-PowWow 2020

Beitrag von Christoph » Mo, 3. Jun 2019, 20:36

Das Winter-Powwow findet in Hohen Neuendorf statt. Vermutlich am 29.2.

Winter-PowWow 2020

Beitrag von Tinchen » Mo, 3. Jun 2019, 20:34

Hallo an alle,

Gibt es schon Infos zum Winterpowwow nächstes Jahr (2020) ?

Ist schon etwas in Planung ? Und kann schon gesagt werden wann und wo ?

Vielen Dank für jede gegebene Info !

LG an alle,

Tinchen

Nach oben