Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von HighWolf » So, 13. Jan 2008, 13:10

wenn du erscheinst, du kannst dich ja mal outen, ok?
mich wirste ja erkennen, oder?
Wolfi

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von Thomas » Sa, 12. Jan 2008, 22:30

Hallo!
Ja, das ist sehr bedauerlich, aber das ist nun mal der Lauf des Lebens!
Ich denke aber, dass uns dieses Powwow allen stark in Erinnerung bleiben wird!!!
Gruß Thomas!!!

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von HighWolf » Sa, 12. Jan 2008, 21:01

Stimmt ja-es war ja noch jemand gestorben...Mensch, das is ja bedauerlich...

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von Thomas » Sa, 12. Jan 2008, 19:35

Hallo!
Das sehe ich genauso. Da ja der Tauchaer Club der Veranstalter des
Winter-Powwows ist und Red Fox Mitglied des Clubs war, wird man Ihm
und dem kürzlich noch verstorbenen Club-Mitglied auf dem Powwow würdevoll gedenken.
Gruß Thomas!!!

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von HighWolf » Sa, 12. Jan 2008, 12:23

Civil-War-Lady hat geschrieben:
Ich rufe hiermit alle Besucher des Powwows in Taucha 2008 ihm mit einem Extra-Tanz die letzte Ehre zu erweisen, da er sehr viel dafür getan hat, dass dieses Powwow überhaupt stattfindet !

Mit Grüßen, ein Hobbyist !

ich denke mal, das das eine Selbstverständlichkeit ist-viel mehr können wir jetzt leider nicht tun

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von Eva » Do, 10. Jan 2008, 14:02

Hallo
da Geli , seine Frau weiterhin in die Powwow vorbereitung
einbezogen ist, gibt es natürlich die emailadresse weiter.
Geli wird auch mit dem Stand auf dem Powwow sein.
Also wer was braucht ....

Viele Grüsse
Eva

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von Gast » Do, 10. Jan 2008, 12:37

Hallo !
Wollte es ja nur mal sagen, da er immer noch als Kontakt-Addresse für's Winter-Powwow angegeben ist !
Wissen tun es ja auch nicht alle, da noch viele ungläubig nachfragen, ob es denn auch wahr ist.
Schönen Tag noch !

Re: Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von Elke » Mi, 9. Jan 2008, 13:27

ich denke, es wußten hier mittlerweile die meisten, bzw waren auch zur Beerdigung.
mfg Elke

Tod von "Red Fox" (Dieter Kretzschmar) !

Beitrag von Civil-War-Lady » Mi, 9. Jan 2008, 12:34

Hallo !
Ich möchte hier nur mal alle Powwow-Freunde darüber informieren, dass ein ganz großer der deutschen Hobby-Szene verstorben ist. Und zwar ist das unser lieber "Red Fox" (privat : Dieter Kretzschmar). Er hinterläßt mit deinem Tod eine große Lücke in der deutschen Hobby-Szene, da er als Händler stets bemüht war allen zu helfen und auch viel mit organisiert hat.

Ich rufe hiermit alle Besucher des Powwows in Taucha 2008 ihm mit einem Extra-Tanz die letzte Ehre zu erweisen, da er sehr viel dafür getan hat, dass dieses Powwow überhaupt stattfindet !

Mit Grüßen, ein Hobbyist !

Nach oben

cron