Störungsmeldungen im Forum

Antworten


(Diese Frage dient dazu, automatische Eingaben zu verhindern.)
Smilies
:-) ;-) :-D ROFL :-( :’-( >:-( :-O :-S B-) :-P *oops* :-| :-* *kicher* :-X O:-) :-? |-) *verliebt* *neid* *blume* *torte* <3 *sonne* *regen* *daumenhoch* *daumenrunter*
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas

Optionen

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Störungsmeldungen im Forum

Re: Störungsmeldungen im Forum

Beitrag von Elke » Mo, 10. Sep 2012, 14:25

na dann sollte ich vielleicht mal wieder was powwowisches basteln und posten, damit mal wieder leben in die Bude kommt ;o)

Re: Störungsmeldungen im Forum

Beitrag von Christoph » So, 9. Sep 2012, 20:52

Elke hat geschrieben:
woaaarrrrr--- PERFEKT! Danke Christoph!

alles klappt... ;o)

Das ging nur so schnell, weil du mir die genaue Fehlermeldung gegeben hast, danke! :-)

Re: Störungsmeldungen im Forum

Beitrag von alice » Mi, 5. Sep 2012, 16:16

danke christoph fürs schnelle beheben!:0))

Re: Störungsmeldungen im Forum

Beitrag von Elke » Mi, 5. Sep 2012, 10:05

woaaarrrrr--- PERFEKT! Danke Christoph!

alles klappt... sogar ändern und schreiben ohne sich tausend mal einzuloggen ;o)

Re: Störungsmeldungen im Forum

Beitrag von Elke » Mi, 5. Sep 2012, 10:05

sieht auf jedenfall schon mal wieder supi aus... und mal gucken obs funzt...

Re: Störungsmeldungen im Forum

Beitrag von Christoph » Di, 4. Sep 2012, 21:53

Ich hatte die Forensoftware aktualisiert und dabei ist offenbar irgendwas schiefgegangen. Hab mal etwas nachgeforscht und repariert. Hoffe, daß jetzt wieder alles funktioniert.

Re: 1. POWWOW MUNICH AIRPORT 2012

Beitrag von alice » Di, 4. Sep 2012, 08:07

irgendwas stimmt hier nicht mit der seite,habe probleme postings zu senden!sorry elke wollte es soo schön machen...alles hin...

Re: 1. POWWOW MUNICH AIRPORT 2012

Beitrag von Elke » Di, 4. Sep 2012, 08:07

irgendwie geht mal wieder nur die Hälfte hier.... CHRISTOPH...

irgendwie bekomm ich ständig Störungsmeldungen..mhmmm...
..................reinkopiert.....................

Allgemeiner Fehler

SQL ERROR [ mysql4 ]

Unknown column 'NOTIFY_YES' in 'where clause' [1054]

Beim Laden der Seite ist ein SQL-Fehler aufgetreten. Bitte kontaktiere die Board-Administration, falls dieses Problem fortlaufend auftritt.

Störungsmeldungen im Forum

Beitrag von alice » Di, 4. Sep 2012, 08:05

misst irgend etwas stimmt hier websiten mässig nicht..

Nach oben